Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :)

Diskutiere Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich hab mir jetz mal subwoofer und Frontsystem rausgesucht jetz weiß ich nur nicht welche endstufe ihc brauche ^^ Könnt ihr mir mal helfen ...
  • Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #1

fleminghomer

Reaktionen
0
Also ich hab mir jetz mal subwoofer und Frontsystem rausgesucht jetz weiß ich nur nicht welche endstufe ihc brauche ^^ Könnt ihr mir mal helfen ? Büdde gg

Sub:

Und Front:

Wüsstet ihr nen Verstärker der nicht all zu teuer is??

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #2
Ein Koax als Frontsystem kannste gleich wieder vergessen das klingt nach absolut gar nichts.

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #3
Mch dich mal zb hier:

etwas schlau zu dem Thema, sonst wird das nichts.
Beim Feinschliff kannst mich dann gerne nochmal ansprechen,ok? ;)

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #4
lass die Finger von extremeaudio, das sind Verbrecher wenn du mich fragst!
Ansonsten kann ich dir auch nur raten dich erst mal in dem von Martin C280 AMG vorgeschlagenen Forum etwas schlau zu machen.
Wegen Einbau etc. kannste ja dann hier noch mal genauer nachfragen.

Gruß

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #5
@altrob

extremeaudio, das sind Verbrecher

Lass bitte solche Behauptungen. Begründe deine Anschuldigung und jeder kann sich ein Bild machen ob er da bestellen will oder nicht.

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #6
ok wer dmich dort mal schalu machen und schrieb dann nachher wieder :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hab mich bei dem forum dor tnicht anmelden können ergo dessen auch kein thema erstellen können.... nur frage was haltet ihr von dem Sub is der gut und welche endstufe brauch ich dazu. Und macht der Sub nur nen guten klang ode rauch druck weil ich will son mittelding zwischen druck und klang haben sorry wenn ich nerv aber ich wüsst nicht wo ich das sonst schrieben soll

Zuletzt bearbeitet:
  • Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #7
Du brauchst da ach kein neues Thema aufmachen, du sollst dich da erstmal zu dem Thema einlesen.

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #8
Mir scheint er nimmt unseren Rat und unsere Hilfe nicht an.

Hier wird dir jemand der nen Plan von der Materie hat nicht helfen solange du nicht weisst was du für ein Frontsystem willst. Davon hängt mit ab was du für eine Endstufe verbauen möchtest. Du kannst eine 4 Kanal verbauen oder zwei 2 Kanal, wie auch immer.

Du schreibst das der Woofer "klingen" soll. Definiere mal Klang!!! Ein Koax in der Tür verbauen zu wollen bei dem der HT in den Fussraum abstrahlt hat so viel mit Klang zu tun wie die Behauptung Dieter Bohlen kann singen.

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #9
erstmal wieviel hast du denn zur verfügung?
denn wenn du eine mischung aus gutem klang und druck willst, kostet es dich auch entsprechend.
grundsätzlich ist klang definitionssache, wie mein vorredner schon erwähnt hat, aber mit nem koax kommst nicht weit...

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #10
beim hifi-forum gehen die lichter aus !!!
das ganze wird irgendwie nur zum lesen noch da sein ....
die betreiber haben aufgrund der größe des ganzen keine zeit daraus eine full-time-job zu machen .....

vorne ein zwei-weg rein , hinten .... könnte man die serienmäßigen vielleicht lassen ( die füllen nur etwas den raum aus , und anschließen direkt an radio ) ansonsten ein gutes koax oder auch besseres zwei-weg .... und dann den sub .... 'ne 4-kanal rein .... zwei davon für die vorderen und die verbliebenen 2 kanäle brücken und den sub ran ....

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #11
@ Mario

ist gut ich werde in Zukunft solche Aussagen unterlassen.

Zu meinem Grund:

extremeaudio hat mir eine defekte Headunit geschickt und als ich reklamieren wollte zum Narren gehalten.
Die haben m.M nach zwar ganz ordentliche Preise und große Auswahl aber keine Bindung zum einzelnen Kunden!

Gruß

• Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) Beitrag #12
@altrob

Das ist ein Punkt warum ich den Online Verkauf niemandem empfehle und auch schwerstens davon abrate. Probleme beim Einbau usw......tja da hilft dir z.B. auch keiner. Was kann ein Online Händler an Beratung schon geben? Er quatscht dir irgendein Zeug ans Ohr, wie toll das Produkt ist und du genau das brauchst. Bei einem Händler mir Verkaufsraum kannst du mal das ein oder andere System Probe hören.

Sinn macht der Online Verkauf nur dann wenn ich genau weiss was ich will.

Thema:

Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :)

Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :) - Ähnliche Themen

Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Vorhandene Geräte in Leon 1P einbauen - Welches Zubehör wird benötigt?: Hallo, ich werde demnächst von VW Golf auf Seat Leon 1P wechseln :) Einen Teil meiner derzeit vorhandenen Geräte (Radio, Endstufe, Subwoofer)...
Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
hilfe ! passt meine endstufe zum subwoofer?: hallo ihr! ich hab mein neues auto bekommen, und jetz möcht ich anlage reinbaun.. aber ich kenn mich nit wirklich aus.. beim einbau usw hilft mir...
Anschluss eines Doppelschwingspulensub: Hallo zusammen! Wollte mal fragen wie ich meinen Subwoofer (Predator-12) denn am besten am Verstärker anschließe?? Logisch sind da zwei Spulen im...
Oben