Subwoofer gesucht

Diskutiere Subwoofer gesucht im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; echt 50 Liter, woops gar nicht darauf geachtet
  • Subwoofer gesucht Beitrag #21
echt 50 Liter, woops gar nicht darauf geachtet

• Subwoofer gesucht Beitrag #22
mhh naja dann steh ich fast wieder am anfang

bitte um weitere vorschläge

• Subwoofer gesucht Beitrag #23
Also, wenn du den Reifen im Kofferraum gegen ein Tirefit System tauschen würdest hätten wir wohl den Platz. Wenn du es hinbekommst eine rundes Gehäuse mit dem Durchmesser von 50cm und einer Höhe von 25 cm da dann unter zu bringen könnte man den kleinen JL dort optimal unterbringen.

• Subwoofer gesucht Beitrag #24
ja des wäre des kleinste problem ^^ will bloß net des reserve rad rausnehmen

edit: was haltet ihr von dem sub. exact psw269

oder besser den

Zuletzt bearbeitet:
  • Subwoofer gesucht Beitrag #25
Hallo
Also ich hab nen JL Audio 10w3D6 drin, baut nicht zu tief, kann Pegel und ist mit 21 - 23 Litern relativ anspruchslos. Einfach mal bei Ebay schauen.
Gruss

• Subwoofer gesucht Beitrag #26
Hi,

Hab noch nen 10w6 hier rum liegen ;) und nen DD2010 ebenfalls :D

Greetz

• Subwoofer gesucht Beitrag #27
mhh oki thx

Hab gerade mit mein Händler telephoniert der hat die Endstufe durchgemessen die iss I.O.
bei Spannungsschwankungen hat die allerdings Amper Spitzen (200A) und sendet dann Gleichstrom and den sub (des hatter also grund gesagt das es den sub zerbröselt) (wobei aus der endstufe doch immer gleichstrom raus kommt oder? )
er hat mit dem support von Ampire und Rockfort Telephoniert und ich bekom den nur getauscht wenn ich ne zusatzbatterie oder ne andere endstufe verbaue die net so hate amper spitzen macht (für mich hört sich des wie geldmache an) weil ich angeblich kein stabieles spannungs netz im auto habe

ich weis net was ich da von halten soll

• Subwoofer gesucht Beitrag #28
Wenn ein Verstärker immer nur Gleichströme abgeben würde, würden sich deine LS nur in eine Richtung bewegen.;) Sprich nur Hub nach aussen oder aber wenn er verpolt ist dann nach innen.:rolleyes:
Musst mal hier im Forum nachlesen. Da gabs diese Woche schon nen Thread drüber...;)
Hast du schon mal nachschauen lassen, ob deine Batterie und dein LiMa i.O. sind?
Das kannst beim BOSCH Service ganz schnell checken lassen. Bei meinem kostet es nicht mal etwas.:D

bc2k1

• Subwoofer gesucht Beitrag #29
Den händler würd ich schnell wechseln ;) das ist der größte mist den ich je gehört habe. Will der vertrieb herkommen, und nachschauen ob du ne zusatzbatt drin hast ? Da hätt ich vllt auch noch eine, weil ich hab mir nun ne größere reingemacht. Hätte da ne Hawker Ep16 ;)

Ampire würd ich weiter empfehlen und dort nie mehr was kaufen. Lachhaft hoch 3.. :laughing:

• Subwoofer gesucht Beitrag #30
ich kauf keine bei dem ich hab noch ne 45A batterie von nem fiesta daheim die nehm ich mit und von dme lass ich nix einbaue nene des muss eh gescheit gemacht werde wenn es überhaupt nötig iss weil wenn ich schwankunken hätte oder kein stabiele netz dann hätte ich ja ne disco im auto? oder nich da bei mri aber nix flakert usw hab ich en stabiele netz

• Subwoofer gesucht Beitrag #31
Bau aber blos keine säure batt in deinen kraum.. muss schon eine gelbatterie sein, oder eine geschlössene.

• Subwoofer gesucht Beitrag #32
ich kauf keine bei dem ich hab noch ne 45A batterie von nem fiesta daheim die nehm ich mit und von dme lass ich nix einbaue nene des muss eh gescheit gemacht werde wenn es überhaupt nötig iss weil wenn ich schwankunken hätte oder kein stabiele netz dann hätte ich ja ne disco im auto? oder nich da bei mri aber nix flakert usw hab ich en stabiele netz

Also deine Vorsätze mit dem "ich lese jetzt meine Beiträge bevor ich sie online stelle" hat auch net lange gehalten, was? :laughing:

bc2k1

• Subwoofer gesucht Beitrag #33
Aus einer Endstufe darf kein Gleichstrom rauskommen. Das ist der Tod für jeden Lautsprecher. Deshalb ist das Clipping ja auch so gefährlich, weil die Endstufe dann Gleichstrom liefert. Die Endstufe sollte aber eigentlich ein geregeltes Netzteil haben, daß gewisse Schwankungen ausgleicht. Für alles andere hat man ja nen Cap der ne zweite Batterie drine

(Sehr genau genommen liefert die Endstufe schon eine Gleichspannung, allerdings keine mit kontinuierlicher Amplitude. Wechselstrom würde ja innerhalb seiner Frequenz die Phase wechseln. Das tut die Spannung an einer Endstufe nicht. Man sagt jedoch dazu einfacherweise Wechselspannung, obwohl sie nie in den negativen Bereich geht.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Subwoofer gesucht Beitrag #34
@bc2k1 ich dachte du liest meine beiträge nicht !!! woher weiste dann was ich geschrieben habe und anstatt mich deswegen doof anmachen zu müssen kannst dich am thema beteiligen oder woanders schrott verzapfen
----------------------------------------------------------------------------------
so aufgereumt

sach ma mal so das ich ein nicht konstates netzt habe kann net sein das würde ja beteuten das ich ne fahrende Disco habe oder ?
des hab ich net ich hab auch en 2 F kondesator drinne (ok die leitungen sind nicht die kürzesten ca 60cm zur endstufe) naja befoh ich was einbau will ich sehen das ich kein konstantes netzt habe des soll der mir zeigen !

@deadey5589 dein satzt hab ich net so ganz verstande --> Für alles andere hat man ja nen Cap der ne zweite Batterie drine <-- (wolltest ja damit sagen das entweder eine zusatbaterie oder ein cap des macht oder ?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Subwoofer gesucht Beitrag #35
Er hilft dir, und du machst ihn zur sau ? ER HAT DOCH RECHT ! Les dir deine eigenen schrottbeiträge durch. Schreib was und dann LESE ob alles richtig is, und dann drück auf antworten !!!

Unglaublich :mad: :evil: :angry:

• Subwoofer gesucht Beitrag #36
da fehlte einfach nen o in meinem Beitrag

• Subwoofer gesucht Beitrag #37
er mag ja recht haben aber er hat noch nichts zu dem thema beigetragen auser mich darauf hinzuweisen das ich nur müll schreibe und er nen weiten bogen um meine beiträge macht (tut mir ja sorry das ich nicht das gramatig ass bin ich seh des manch mal auch nicht obs richtig oder falsch geschrieben wurde LESERECHTSCHREIBSCHWÄCHE!!!!)

edit: ja dann hab ichs mir richtig gedacht ich wollte nur auf nummer sicher gehen wiel ich dem am SA was richtiges entgegenwerfen will wenn der rum macht!

• Subwoofer gesucht Beitrag #38
Die gramatik is nicht sooooooooo schlimm wie die ständigen vertipper. Wir geben uns mühe dir zu helfen, also gib du dir auch mühe lesbare sätze zu schreiben ;) firma dankt.

• Subwoofer gesucht Beitrag #39
Tu ich aber mir rutsch halt was durch mich ärgert ja selbst (´D.h. auch so gestresst )

SORRY und THX für eure HILFE

EDIT: ich muss hiermit auch bereichtigen das Bc2k1 doch 1 beitrag gelifert hat thx dafür !!

• Subwoofer gesucht Beitrag #40
@ Bierteufel

Danke mal. Aber das Thema hier hat sich für mich erledigt.
Der soll doch anmachen wen er will.

bc2k1

P.S.: Sorry dass ich den Lesefluß in diesem hochwertigen Beitrag gestört habe :laughing:
und nun BTT

Thema:

Subwoofer gesucht

Oben