Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Subwoofer-Frage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Natürlich baut einen fast jeder Händler ein Doorboard.Das Doorboard in dem Toledo auf Marios Seite kostet ohne Lautsprecher 2.500 DM.Du kannst ja...
Subwoofer-Frage Beitrag #21
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Natürlich baut einen fast jeder Händler ein Doorboard.Das Doorboard in dem Toledo auf Marios Seite kostet ohne Lautsprecher 2.500 DM.Du kannst ja gerne zahlen.
Wie schon gesagt mit der Herstellung üblicher Boards ist es beim Löwen/Toledo nicht getan.
Es gäbe da noch ne Möglichkeit nen guten Kick reinzubringen.
Heiko du hast da ganz vergessen das es auch Kickpanels gibt und die laufen schon mit ca 4l geschlossen. Es sollte doch möglich sein die im Leon unterzubringen. Ich habe mich da noch nicht umgesehen. Machbar wäre das sicherlich aber es ist halt dann auch wieder ne Preisfrage.
Subwoofer-Frage Beitrag #23
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, das war auch meine erste Idee.Christian Brauneis hat sein Reference auch im Kickpanell.Aber mich stört der Komfortverlust zustark.Vorallem durch meine 1000 km Autobahn die Woche.
Subwoofer-Frage Beitrag #24
ultim8
Reaktionen
0
hmmm ich habe bei mir auch Kickpanels drin. Bei meinem dreiwegsystem ist der 16er in der Tür und einen 10er plus Ht im Kickpanel. Klanglich ist dass echt eine gute Sache.
Mit dem Komforteinbussen geb ich Dir recht. Die Fusstütze ist halt jetzt weg. Mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch dran den Fuss vor dem Kupplungspedal ruhen zu lassen.... ;-)
Trotzdem machen würd ichs nochmal...aber auch ein kickpanelgehäuse aus GFk herzustelle braucht zeit....