Subwoofer...Frage?

Diskutiere Subwoofer...Frage? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Marcocool Weißt du was für eine Crunch Kiste Oomph meint? Ich kann mit der Beschreibung beim suchen auf der Website garnix anfangen.
  • Subwoofer...Frage? Beitrag #21
@Marcocool
Weißt du was für eine Crunch Kiste Oomph meint?
Ich kann mit der Beschreibung beim suchen auf der Website garnix anfangen.

• Subwoofer...Frage? Beitrag #22
die Bezeichnung weiß ich nicht habe sie im Vorbeigehen gesehen im Mediamarkt und weil sie schön aussah und ich Zeit hatte war halt mal Testen angesagt

• Subwoofer...Frage? Beitrag #23
  • Subwoofer...Frage? Beitrag #24
Also ich würde dir auch empfehlen das Frontsystem am Amp anzuschliessen, weil es nunmal der wichtigste Klangfaktor ist!
Wenn du nicht viel geld ausgeben willst empfehle ich dir einen 4-K Amp(Rodek, Emphaser, Hifonics...) mit guten Frontsystem(Focal, DLS, MB Quart.... und nen guten Sub(JL, GroundZero, Hifonics...) :))
jo nicht sparen, sonst kaufst du im Endeffekt 2mal! :D

• Subwoofer...Frage? Beitrag #25
@oomph
Scheint definitiv ein Lagergerät zu sein.
auf der HP sieht man den ja garnichtmehr.
Der CRQ-12 dürfte die weiterentwicklung sein,meiner macht gut bum bum
Nimm den,wirst glücklich mit.

Thema:

Subwoofer...Frage?

Subwoofer...Frage? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben