Sub-Suche

Diskutiere Sub-Suche im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ups, das hatte ich ganz überlesen :rolleyes: da würde ich dann keinen JL mehr nehmen! Wie wäre es denn mit nem ESX SXB12, den gibts im BR Gehäuse...
  • Sub-Suche Beitrag #21
Original von helldriver.2306
Musikrichtung: Techno und schlimmer.. :rolleyes:

mfG

Ups, das hatte ich ganz überlesen :rolleyes: da würde ich dann keinen JL mehr nehmen! Wie wäre es denn mit nem ESX SXB12, den gibts im BR Gehäuse schon unter 100 Euro.

• Sub-Suche

Anzeige

• Sub-Suche Beitrag #22
Hi,

für techno würde ich auch ebenfalls die ESX SXB-12 im fertigem Gehäuse empfehlen. Habe die an der MRP-M350 Endstufe von Alpine laufen (1x350W Sinus) und ich muss sagen die drückt schon einiges.

• Sub-Suche Beitrag #23
Hi
Also erstens würd ich mal zum Hifi-Händer um die Ecke gehen...nicht an jeden Verstärker kannst jeden Sub hängen (musst ja nicht beim ihm kaufen ergo musst du dir auch keinen sch...andrehen lassen)

Selber hab ich nen Rockford Punch II dran ist ganz nett das Ding spielt sauber und verträgt Gehäuse von 25l - 35l glaub ich ! Hatte 29,8l laut Nachrechnung ! ;) Spielt nicht zu aufdringlich und dennoch gut !! Kostete vor einem Jahr so 139€ jetzt ? Kein Plan !!

• Sub-Suche Beitrag #24
Also mit 2x100W RMS kannst du den Audio-System X-Ion von der Liste streichen. Für den braucht schon ein wenig mehr Leistung.
Aber geil und knackig spielen tut er :)

• Sub-Suche Beitrag #25
Rockford wäre eine Idee, da komm ich sehr günstig ran. Allerdings hab ich nur Erfahrungen mit den Endstufen und Comps..

So, jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter..

Hertz ES 300.1 für 96 EUR
Canton CS 200A für 140 EUR
Audio System X-ion 12 für 120 EUR
Phase Evolution SX 12 für 88 EUR
Velocity VXS 12 für 112 EUR
ESX SXB-12 für 99 EUR
Eton Crag 12-400 für 139 EUR ;)

Gibt es irgendwo ne Seite auf der man eine Übersicht über die TSP bekommt? ?(

mfG

• Sub-Suche Beitrag #26
kann immer wieder die eton-craq serie empfehlen.
der spielt echt top auch in kleinen gehäusen ...

Thema:

Sub-Suche

Sub-Suche - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben