Sub-Ausgang am originalen Navi-Radio (Leon Cupra R 1M)?

Diskutiere Sub-Ausgang am originalen Navi-Radio (Leon Cupra R 1M)? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute! Ich kann am Freitag ja meinen Leon Cupra R (1M) abholen. Da ich das orginale Naviradio mit dem Bildschirm drin hab, stellt sich mir...
  • Sub-Ausgang am originalen Navi-Radio (Leon Cupra R 1M)? Beitrag #1
Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich kann am Freitag ja meinen Leon Cupra R (1M) abholen. Da ich das orginale Naviradio mit dem Bildschirm drin hab, stellt sich mir die Frage ob es dort einen Sub-Ausganng gibt oder ob ich dort auch mit nem High-/Low-Adapter arbeiten muss?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich in der Suche dazu nicht konkretes gefunden habe.

• Sub-Ausgang am originalen Navi-Radio (Leon Cupra R 1M)? Beitrag #2
AW: Sub-Ausgang am orginalen Navi-Radio (Leon Cupra R 1M)?

Du hast wahrscheinlich ein MFD oder MFD2. Diese verfügen über einen Mini-ISO Stecker. Hier kannst du die Steckerbelegung sehen. Google hilft dir auch, entsprechende Adapter zu besorgen, man kann auch einfach zusätzliche PINs in den vorhandenen Stecker hinein frickeln.

• Sub-Ausgang am originalen Navi-Radio (Leon Cupra R 1M)? Beitrag #3
@wumba
Der Leon 1M hat keine MFD oder MFD 2 ;)

• Sub-Ausgang am originalen Navi-Radio (Leon Cupra R 1M)? Beitrag #4
ich würd dir nen high low adapter empfehlen (hatte selber am navi den von )
war genial ... hatte den zu den hinteren LS angeschlossen - tadellose funktion

Thema:

Sub-Ausgang am originalen Navi-Radio (Leon Cupra R 1M)?

Sub-Ausgang am originalen Navi-Radio (Leon Cupra R 1M)? - Ähnliche Themen

Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben