Styling Kit von Seat

Diskutiere Styling Kit von Seat im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Grüße euch aus dem hohen Norden, ich besitze einen Seat Leon Pulso und möchte diesen auf TopSport/FR Look umbauen, ich habe mich mit einem Seat...
  • Styling Kit von Seat Beitrag #1

hug0

Reaktionen
0
Grüße euch aus dem hohen Norden,

ich besitze einen Seat Leon Pulso und möchte diesen auf TopSport/FR Look umbauen, ich habe mich mit einem Seat Händler aus Hamburg telefonisch unterhalten und der sagte mir was von einem "Styling Kit" für den Leon 1M. Ist Original Zubehör und ist paar Euronen günstiger als wenn ich mir die TopSport-Schürzen hole etc etc.
Dieses besagte "Styling Kit" soll sich auch etwas unterscheiden von dem TopSport. Es sind keine Aufsätze/Ansätze sondern richtige Schürzen.

Wer weiss davon etwas ? Hat jemand vllt Bilder ? Oder mehr Informationen. Würde mich für schnelle Hilfe sehr freuen.

• Styling Kit von Seat Beitrag #2
erstmal willkommen im forum...
benutz mal die suche...!

EDIT:
weil du so frisch bist...:p

gruß eibi

• Styling Kit von Seat Beitrag #3
Bilder gibts auf der Seat HP, aber AFAIK sind es nur Ansätze und sauteuer.

Gruß
Vatte

• Styling Kit von Seat Beitrag #4
Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass es keine Ansätze/Aufsätze sind. Es sind komplette eigenständige Schürzen. Soll sogar im Paket ein Dachspoiler dazu sein. Es geht es um den Leon 1 und nicht um den Leon 2, somit spielen Zubehörteile des Neuen Leons für mich keine Rolle.

• Styling Kit von Seat Beitrag #5
hier wird ja auch nur vom 1M gesprochen...

• Styling Kit von Seat Beitrag #6
Also ich habe dieses Seat Styling Kit an meinem Löwen. Und wenn er das meint, hat er dir Misst erzählt. Das sind Ansätze.

• Styling Kit von Seat Beitrag #7
Mir wär auch neu das es komlpette Schürzen von Seat gibt beim 1M

• Styling Kit von Seat Beitrag #8
Es gibt nur das eine Aerodynamikkit als Zubehör für den 1M und das sind definitiv Ansätze. Falls du lieber Schürzen willst, schau doch mal im Teilemarkt, da werden die TS/FR Schürzen zum fairen Preis Angeboten. Dabei kommst du sicher noch günstiger weg.

• Styling Kit von Seat Beitrag #9
Warum schimpfen die sich eigentlich "Seat"-Händler, wenn die keine Ahnung haben was die verkaufen? ...grausam, sowas zu erleben.

• Styling Kit von Seat Beitrag #10
  • Styling Kit von Seat Beitrag #11
Heute war ich beim Seat Händler in Hamburg und mich hauen die Preise dort um.

Das Aerodynamikkit kostet komplett mit Anbau,Material und Lackierung knapp 3000€ und TopSport ca 3700€. Ich mein was sind das denn bloß für Preise? Die sind ja voll übertrieben oder ? Kennt ihr Werkstätten im Norden die es für einen fairen Preis machen ?

@ Magic ?

Was hat dich das denn gekostest ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Styling Kit von Seat Beitrag #12
Na ja, man sollte vorallem ne Werkstatt nehmen die nicht Seat oder sonst wie Vertragshändler ist, das machts ne Ecke günstiger. Dann vielleicht die Schürzen hier besorgen, den Lacker selber wählen und verhandelt und schon spart man ne menge...

Man muss halt sehen das die Schürzen neun und unlackiert je ca 440 euro kosten plus schweller sind das gut tausend euro...

• Styling Kit von Seat Beitrag #13
Wie wäre es mit gebrauchten Teilen hier aus dem Teilemarkt? ...dürftes vieeel günstiger mit fahren...

Thema:

Styling Kit von Seat

Styling Kit von Seat - Ähnliche Themen

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Hummel Hummel ...jetzt mit Leon Magma: Hallo, und guten Tag aus Hamburg, erstmal Danke ans Forum :heart: ist hier echt super informativ! war auch extrem hilfreich für den Leon kauf...
K&N 57i Kit !!! Hilfe !!??: Hi Habe einen Seat Leon Topsport mit 180 PS habe einen K&N 57i Performance Kit von einem Kolleg bekommen der sein Auto zerlegt hat. So jetzt mein...
Oben