STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

Diskutiere STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @Smurf Ach stimmt. Badener mir fiel das Wort nimmer ein :D SPASS!!! @Cupra RRR Lady Durchschnittsgeschwindigkeit??? Öhm, ich mach bei sowas...
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #41
@Smurf
Ach stimmt. Badener mir fiel das Wort nimmer ein :D SPASS!!!

@Cupra RRR Lady
Durchschnittsgeschwindigkeit??? Öhm, ich mach bei sowas auch das erste Mal mit. Da meiner noch keine 1000km auffem Tacho hat heiz ich eh net. Wird sich wohl ergeben. :dontknow:
Kennst du den MC Donalds in Feuerbach am Media Markt (am Pragsattel)??? Wenn nicht woher kommst du angefahren? Dann kann ich dir auch ne Anfahrsskizze zukommen lassen. Oder sollen wir uns alle woanders treffen? Vorschläge?
Wenns nen zu großen Umweg darstellt bliebe immernoch Breuningerland oder sogar Rastplatz Kälbling???

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #42
@ cupra rrr lady

die konvoi geschwindigkeit richtet sich hauptsächlich nach dem verkehr ;) aber ich rechne mal so mit 120-140 km/h.

aber keine sorge, es fällt keiner zurück. :) wir haben ja schließlich unser gelbes schlußlicht (leonID) dabei, der über funk mit der führung des konvois verbunden ist. das wurde schon einige male getestet und es hat immer einwandfrei geklappt.

@leonID
gell uwe?? :))

liebe grüße,
nicole

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #43
Naja ausser dem Breuninger kenn ich nicht allzu viel ich komm direkt von Schwenningen die a81. fahr am breuninger dann direkt vorbei.

Oh wir müssen dann noch die Handy nummern austauschen. Also ich brauch normal bis nach stugi wenns gut geht 40min.

Hihihi für ne reise geschwindikeit von 120-140 hät ich ja eine drossel und kein neues doping reinmachen können hihihi ....nur spaß.

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #44
Hab leider kein Handy :rolleyes: Der Schwabe in mir hat gemerkt das es auch ohne geht :D Koscht nur Geld!!! :tongue:
Nein ich werd mir eins leihen. Schicke dann mal meine Nummer an alle Teilnehmer.

OK da es für Cupra RRR Lady blöd is von der A81 wieder runter zu fahren nach Stuttgart rein und wieder raus sollten wir uns am Breuningerland (Tamm/Ludwigsburg) treffen. Da hier eh keiner irgendwas zu sagt, entscheid ich jetzt einfach.

Wegbeschreibung:

Für alle die das Breuni nicht kennen hier die Anfahrtsbeschreibung:
A81 Richtung Heilbronn.
Ausfahrt Ludwigsburg Nord, Ausfahrt ist 2spurig. linke benutzen.
Richtung Einkauszentrum (ist angeschrieben)
Wenns unter der Autobahn durchgeht rechts einordnen.
Es folgt eine lange 2spurige Rechtskurve, immer rechts bleiben!
auf der rechten Spur gehts dann auf den Parkplatz leicht bergab unter einer Brücke durch.
Rechte Spur bleiben und den Berg am Parkplatz hoch.
Oben sieht man schon den MC Donalds.

Anfahrsskizze gibts

Ansonsten für Routenplaner/Navi folgende Adresse:
Heinkelstraße 1
PLZ: 71634

Sollte jeder finden. Is wirklich net schwer.
Da um 08:00Uhr auch net viel los sein sollte wirds kein Problem sein.

Abfahrtszeit:

08:00Uhr treffen
08:15Uhr Abfahrt...

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #45
Kuckuck !
Ich kuck auch mal wieder rein... irgendwie vergess ich den Thread hier immer :rolleyes:

@Schlawiener
Da kann ich dir ja viele SMS schicken wenn du kein Handy mehr hast :( Ok, hatte gefragt ob´s möglich ist, dass ich mich euch sozusagen "unterwegs" anschliesse ? Also ich würd nämlich gerne die B14 fahren und dann in Mundelsheim auf die A81 !! Fahr net so gern in Stuggi rum und die Strecke nach Mundelsheim kenn ich wie meine Felgen ;) :tongue:
Was is denn der erste Rastplatz/Rasthof nach Auffahrt Mundelsheim ? Wunnenstein ? Dann würd ich da warten und mich euch im "Flug" anschliessen. Kurze SMS oder anruf genügt und ich fahre los...
Ansonsten... ich bin dabei !!! (Leider ohne fertigen Umbau :( :cry: ) Immerhin die Schweller kommen noch dran... wenigstens was ;(

Achja, ich fahr ziemlich früh wieder gen Heimat... meine Oma hat am Samstag auch Geburtstag... da "muss" ich auch noch vorbei im Anschluss (gibt ja schliesslich Kuchen :D )

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #46
So Leuts, jetzt bin ich grad von einer Woche Gardasee zurückgekehrt.

Wiviel sinds denn hie rnun und wie schauts aus? :dontknow:

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #47
@Mindwarp
Ups... :O stimmt hätt ich dir vielleicht sagen solln :rolleyes: :O sorry!!!
Ja nach Mundelsheim ist der Erste Rastplatz Wunnenstein. Ich schick dir ne SMS wenn du drauf fahren sollst. So ungefähr wenn wir aus dem freigegebenen in den beschränkten Bereich kommen.
Ärgerlich mit deinem Umbau. Verdammt ich wollts unbedingt sehn... Shit!!

@liquide
Laut Anmeldung wolltest du schon Freitag fahrn ?( Deswegen hab ich dir auch keine Nachricht geschickt. Wir planen für Samstag morgen. Aber darfst dich natürlich gern anschließen!!!

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #48
@schlawiener
Roger That !!! Bis Samstag früh dann...

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #49
Ja und wie siehts aus Liquide? Kommste jetzt auch mit?

He wir müssen dann am Freitag Abend nochmal telefonieren gell? Und alles klar machen......

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #50
Ich werde am Freitag Abend nach Bürstadt fahren, deshalb kann ich am Konvoi leider nicht Teilnehmenen. Man sieht sich dann in Bürstadt :)

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #51
Ich werde um 9:30 in Hockenheim dazustossen

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #52
@miguel

super, freut mich, daß du mit uns im konvoi fährst!!! ;)

@all
der countdown läuft..! :trembling::trembling:

der löwe steht geputzt in der garage, die treffpunkte sind klar und die handynummern ausgetauscht. da kann nix mehr schief gehen!

bis später dann!

liebe grüße,
nicole

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #53
Original von franken-leonie
@miguel

super, freut mich, daß du mit uns im konvoi fährst!!! ;)

@all
der countdown läuft..! :trembling::trembling:

der löwe steht geputzt in der garage, die treffpunkte sind klar und die handynummern ausgetauscht. da kann nix mehr schief gehen!

bis später dann!

liebe grüße,
nicole

OHOH!!! Ich wußte ich hab was vergessen :rolleyes: :O
Immer dieses Putzen.... :rolleyes:
Aber nach dem gestrigen Schauer wär er eh wieder dreckig *vorabAusredesuch*

@Konvoi

...und das mir keiner verschläft :D

Also bis später......

• STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt Beitrag #54
hallo ihr schwaben und badner! :wave:

hat mich gefreut, euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen! :]

konvoi hat ja super geklappt :) :] , bis auf den blöden zug und die tatsache, daß wir (alexander und ich) zu schnell über die gleise gefahren sind und dann der konvoi abgerissen ist :(
aber beim nächsten mal klappts noch besser ;)

ansonsten freu ich mich auf das video von schlawiener und darauf, euch bald mal wiederzusehen!!!

liebe grüße,
nicole

Thema:

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt - Ähnliche Themen

Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben