STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

Diskutiere STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @leon-christian wenn du willscht könnten firstwir ja Freitag schon durchstarten... Schreib mir ne kurze PN,falls Interesse besteht. Grüssle...
Pittiplatsch

Pittiplatsch

Beiträge
30
Reaktionen
0
Original von Leon-Christian
Hab eigentlich auch vor Freitag zu fahren,
aber wenn sich was ändert komm ich natürlich mit euch mit!
@leon-christian

wenn du willscht könnten
wir ja Freitag schon durchstarten...
Schreib mir ne kurze PN,falls Interesse besteht.

Grüssle wuschel
 
franken-leonie

franken-leonie

Beiträge
53
Reaktionen
0
RE: Treffpunkt bei AK Walldorf?

Original von Smurf
Servus Ihr Stuttgarter,

wie wäre es mit einem weiteren Treffpunkt bei AK Walldorf oder Raststätte Hockenheimring. Die "Karlsruher Connection" will nämlich auch nach Bürstadt fahren? (ca. 4-5 Auto's)

@Franken-leonie

Freu mich schon rießig euch wiederzusehen. Vielleicht klappt es ja wieder mit einem Konvoi. (Zum Glück ist die Strecke eindeutiger als in Bregenz/Lindau... :baby: )

CU
Smurf
hi smurf!

das wär ja super, wenn ihr euch uns anschließt! *freu mich schon total auf den megakonvoi nach bürstadt*

allerdings weiß ich jetzt nicht, wie lange wir vom parkplatz sulmtal bis zum hockenheimring brauchen.. halbe stunde? oder wer kann das besser abschätzen??

wir sollten vorher aber auf jeden fall noch handynummern austauschen, damit nix schiefgeht! ;) :baby:

wir freuen uns auch, euch wiederzusehen! :]

liebe grüße,
nicole
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
@Smurf

Ja klar gern doch. Wenn sich das alles einrichten läßt. Klär das am Besten mit dem Franken-Konvoi. Die sind mehr und wir Stuttgarter hängen uns um 9Uhr Parkplatz Sulmtal (Heilbronn) an die dran.
->Link zu den Franken<-



Ausserdem sind die Stuttgarter wieder einer mehr: DOWNUNDER ist mit dabei!

@DOWNUNDER
Sorry war gester nicht zuhause. Wir telefonieren noch!!!
 

Siu1005

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi Leute,

wäre dann auch mit von der Partie, :]

MfG Siu:holy:
 

Siu1005

Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich richte mich da nach euch.
Bin flexibel. hehe :D

MfG Siu:holy:
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Original von Siu1005
Ich richte mich da nach euch.
Bin flexibel. hehe :D

MfG Siu:holy:
ach des is aber lieb von dir :D



Nun gut dann hab ich mir mal die Karte angeschaut und Gedanken gemacht:
siu du kommst ja laut Karte relativ zentral aus Stuggi.
downunder eher südlich Stuttgart (müssen noch telefonieren, bekommst in jedem Fall Bescheid)
Mindwarp aus Richtung WN
ich wohn nur 5 Minuten vonner Auffahrt auf die A81 (Richtung Stammheim) aber ich fahr auch nen Umweg über Stuttgart

Möglichkeit 1: MC Donalds Stuttgart Feuerbach unterhalb Pragsattel beim Media Markt (nicht der inner Innenstadt von Feurbach) Vorteil sehr zentral, muß fast jeder notgedrungen dran vorbei. Nachteil: Bremshügelchen, ich denk da besonders an den Mindwarp!!! :tongue: ausserdem is die Anfahrt ein wenig blöd da man nicht links vom Pragsattel abbiegen darf.

Möglichkeit 2: MC Donalds Stuttgart Zuffenhausen beim Porsche.

Möglichkeit 3: Porsche Parkplätze "im Rücken" direkt anner B10, bin mir aber nicht sicher ob die alle kennen.

Möglichkeit 4: Breuningerland Tamm beim MC Donalds. Da wo auch abends immer was los ist. ;) Is allerdings schon ein kleines Stückchen Autobahn.

Möglichkeit 5: Bei mir :D Das wäre in Münchingen direkt am Kreuz B10/A81. Bei Interesse kann ich das ausführlich erklären, is net schwer :rolleyes:


Zeit:
Da wir uns um 09:00Uhr am Rastplatz Sulmtal mit dem Frankenkonvoi treffen sollten wir so gegen 08:15Uhr loskommen!!!!
Also am Treffpunkt um 08:00Uhr und Abfahrt 08:15Uhr.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
13.067
Reaktionen
580
Ich würde mich auch bei euch dran hängen wenn ich darf.... :D

Muss ja im Grunde die A8 von Salzburg bis Karslruhe fahren, und dann die A5 hoch oder so... da komm ich an Stuttgart ja vorbei :))
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Original von Cupra
Ich würde mich auch bei euch dran hängen wenn ich darf.... :D

Muss ja im Grunde die A8 von Salzburg bis Karslruhe fahren, und dann die A5 hoch oder so... da komm ich an Stuttgart ja vorbei :))
aber selbstverständlich. Zählst dann als Gast-Schwabe :D

nur für dich zur Info: Wir fahren allerdings von Stuttgart aus in nördlicher Richtung die A81 nach Heilbronn (Treffpunkt mit den Franken)
Dürfte allerdings kilometertechnisch aufs Selbe rauskommen.

Treffpunkt ist noch zu klären aber wohl so gegen 08:00Uhr damit es um spätestens 08:15Uhr los geht.
 

Smurf

Beiträge
9
Reaktionen
0
So dann will ich mal die neusten Info's für die "Badner" posten. :D

Also aus KA und Umgebung sind bisher dabei 2 Leon's, 2 Ibi's und ein "Baustellenfahrzeug". Treffpunkt ist 9 Uhr bei MC Donald's in Bruchsal an der A5 (beim ESSO-Tankhof). Weiterfahrt dann bis zur Tank- und Rastanlage "Hockenheimring"an der A6. Dort treffen wir dann so gegen 9:30 Uhr auf die Franken und Stuttgarter. :tongue:

Wer sich noch mit ranhängen will schickt mir einfach 'ne PN.
Bis dann

CU
Smurf
 

Turbobaby

Beiträge
448
Reaktionen
0
He ich hab mir da gerade mal so überlegt das ich doch eigentlich auch dahin kann, oder?

Naja allein möchte ich eigentlich nicht gehen. Da mein Freund nicht da ist schau ich dann mal ob mich vielleicht jemand anderes begeiten will.

Wann genau ist dann Treffpunkt in Stugi? Und wer von Euch fährt dann Nachts bzw Abends wieder Heim?


Lieber Gruß Kerstin
Oh dann wäre mein WE ja gerettet......
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
@Cupra RRR Lady

Na dann nimm doch deinen 4-beinigen Freund mit. Ich trag dich jetzt einfach bei den Konvoiteilnehmern ein. Damit is es entschieden das du mitkommst :tongue: ;)
Ich fahre wohl zu 95% wieder Samstag Abend/Nacht heim.



@all

so da anscheinend allen egal ist wo wir uns treffen reduziere ich meine Vorschläge:

Möglichkeit 1: MC Donalds Stuttgart Feuerbach unterhalb Pragsattel beim Media Markt (nicht der inner Innenstadt von Feuerbach) Vorteil sehr zentral, muß fast jeder notgedrungen dran vorbei. Nachteil: Bremshügelchen, ich denk da besonders an den Mindwarp!!! ausserdem is die Anfahrt ein wenig blöd da man nicht links vom Pragsattel abbiegen darf.

Möglichkeit 4: Breuningerland Tamm beim MC Donalds. Da wo auch Samstag abends immer was los ist. ;) Is allerdings schon ein kleines Stückchen Autobahn. Autobahnausfahrt Ludwgsburg Nord!

Zeit sollte fix sein: am Treffpunkt um 08:00Uhr und Abfahrt 08:15Uhr.
 

Riddla

Beiträge
92
Reaktionen
0
@Schwabenfraktion

Tach zusammen,

wisst ihr schon wie viele Karlsruher zu uns stossen werden damit ich das bei uns editieren kann?

Und wer daheim PMR Funkgeräte haben sollte, Aufladen, einpacken und Kanal 1 einstellen

Greetz

The Riddla
 

Riddla

Beiträge
92
Reaktionen
0
@Schwabenfraktion

Tach zusammen,

wisst ihr schon wie viele Karlsruher zu uns stossen werden damit ich das bei uns editieren kann?

Und wer daheim PMR Funkgeräte haben sollte, Aufladen, einpacken und Kanal 1 einstellen

Greetz

The Riddla
 

Redevil

Beiträge
95
Reaktionen
0
konvoi

Tach zusammen,

wäre gerne bei Eurem Konvoi dabei gewesen, da ich aber bis
Sa morgen arbeiten muß; werde ich wohl erst so gegen
14.00 nach Bürstadt düsen!!! 8)
 

Siu1005

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi,

also ich Fahre 100% Samstag wieder nach hause.
Wegen Treffpunk ists mir immer noch Wurscht.:D
Obwohl Feuerbach cool kommt.

MfG Siu:holy:
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
@Riddla

Also aus KA und Umgebung sind bisher dabei 2 Leon's, 2 Ibi's und ein "Baustellenfahrzeug". Treffpunkt ist 9 Uhr bei MC Donald's in Bruchsal an der A5 (beim ESSO-Tankhof). Weiterfahrt dann bis zur Tank- und Rastanlage "Hockenheimring"an der A6. Dort treffen wir dann so gegen 9:30 Uhr auf die Franken und Stuttgarter.


@all

Cupra hat wieder abgesagt. Bei uns gibts keine spezial Billigtanke für ihn da fährt er lieber bei den Badenzern vorbei...

OK Siu hats mit seiner Andeutung entschieden: Wir treffen uns in Feuerbach! :tongue: :tongue: :tongue: Wem es allerdings lieber wäre sich woanders zu treffen der kann sich gerne mal zu Wort melden. :)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
13.067
Reaktionen
580
naja, ich muss halt an bruchsal vorbei... :rolleyes:
 

Turbobaby

Beiträge
448
Reaktionen
0
@schlawiener

so schnell geht das und schon bin ich drin. Hab sogar extra noch ein gutes Doping heute rein gemacht und sogar einen Ölwechsel. Also nun hoffe ich mal das ich das auf die Reihe bekomm mit Samstag.

Hätte echt bock.

Eine Frage noch was wird denn so eure Durschnitts geschwindigkeit sein? Mir schon klar das man da slowly macht.....nur so Informationshalber ;)

Kerstin

PS: Mein 4 Beiniges Stinktier bleibt Daheim. Sonst stinkt der alles voll bei so ner langen Fahrt. Dem schick ich ne Karte
 
Thema:

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt - Ähnliche Themen

  • west konvoi samstag

    west konvoi samstag: wer fährt mit mir zusammen ab koblenz treffpunkt winninger aussichtspunkt vor der brücke a61 in richtung ludwigshafen (moseltalbrücke) ??? bitte...
  • Mini-Konvoi Samstag morgen A5

    Mini-Konvoi Samstag morgen A5: Hallo, morgen ist es ja soweit. Ich kann jedoch leider erst am Samstag kommen, habe vorher keine Zeit. Aber am Haupttag bin ich gegen elf Uhr da...
  • Konvoi zurück am Sonntag

    Konvoi zurück am Sonntag: Hallo ihr alle, wer hat Lust, mit uns ab Sonntagmittag zurückzufahren und die Straßen unsicher zu machen? :D ähm... sicher mein ich! Wir fahren...
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

    BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: Hallo, hab ich jetzt nen Augenpaul oder ist hier keine gemeinsame Anfahrt geplant? Fänd das schon fett, wenn wir alle zusammen (hier sinds ja...
  • Ähnliche Themen
  • west konvoi samstag

    west konvoi samstag: wer fährt mit mir zusammen ab koblenz treffpunkt winninger aussichtspunkt vor der brücke a61 in richtung ludwigshafen (moseltalbrücke) ??? bitte...
  • Mini-Konvoi Samstag morgen A5

    Mini-Konvoi Samstag morgen A5: Hallo, morgen ist es ja soweit. Ich kann jedoch leider erst am Samstag kommen, habe vorher keine Zeit. Aber am Haupttag bin ich gegen elf Uhr da...
  • Konvoi zurück am Sonntag

    Konvoi zurück am Sonntag: Hallo ihr alle, wer hat Lust, mit uns ab Sonntagmittag zurückzufahren und die Straßen unsicher zu machen? :D ähm... sicher mein ich! Wir fahren...
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

    BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: Hallo, hab ich jetzt nen Augenpaul oder ist hier keine gemeinsame Anfahrt geplant? Fänd das schon fett, wenn wir alle zusammen (hier sinds ja...