STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

Diskutiere STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt


Konvoiteilnehmer:
schlawiener
Mindwarp
DOWNUNDER
Siu1005
Cupra RRR Lady


"Vielleicht Teilnehmer"
StevieXP
Haist
wuschel__p
Leon-Christian


Ablauf:

08:00 Breuningerland Tamm/Ludwigsburg

Wegbeschreibung:

Für alle die das Breuni nicht kennen hier die Anfahrtsbeschreibung:
A81 Richtung Heilbronn.
Ausfahrt Ludwigsburg Nord, Ausfahrt ist
2spurig. linke benutzen.
Richtung Einkauszentrum (ist angeschrieben)
Wenns unter der Autobahn durchgeht rechts einordnen.
Es folgt eine lange 2spurige Rechtskurve, immer rechts bleiben!
auf der rechten Spur gehts dann auf den Parkplatz leicht bergab unter einer Brücke durch.
Rechte Spur bleiben und den Berg am Parkplatz hoch.
Oben sieht man schon den MC Donalds.

Anfahrsskizze gibts hier!

Ansonsten für Routenplaner/Navi folgende Adresse:
Heinkelstraße 1
PLZ: 71634

08:15 Abfahrt

09:00 Treffpunkt mit dem Frankenkonvoi Rastplatz Sulmtal (Heilbronn)

09:30 Treffpunkt mit dem Karlsruherkonvoi an der Tank- und Rastanlage "Hockenheimring"an der A6.

... und dann ab nach Bürstadt!!! :))
 
05.08.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt . Dort wird jeder fündig!

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
gute idee, wenn ich da bin, bin ich dabei,
die zeiten passen mir, wollte genauso fahren, bin nur ne stunde länger unterwegs ;)
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
@Nag
Cool. Mal schaun ob sich noch nen paar melden.
Dann kann man mal nach nem gemeinsamen Treffpunkt schaun....
 
franken-leonie

franken-leonie

Beiträge
53
Reaktionen
0
welche strecke fahrt ihr? evtl. könnten wir uns vorher treffen und als geballe schwaben-franken-macht in bürstadt einfallen ;) :D

liebe grüße,
nicole
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
na soviele wege gibts ned von stuttgart nach bürstadt :>
 
franken-leonie

franken-leonie

Beiträge
53
Reaktionen
0
Original von Nag
na soviele wege gibts ned von stuttgart nach bürstadt :>
soviele net unbedingt aber immerhin zwei, die mir interessant erscheinen. ;)

zum einen schlägt map24 die route über die a81/a6 (ca. 150 km) vor. die andere möglichkeit über die a8/a5 ist ca. 15 km länger.
deshalb stellt sich jetzt schon die frage (zumindest für mich), wie ihr fahrt :tongue: ;)

also, falls ihr über die a6 fahrt und lust auf nen mega-konvoi habt, können wir uns ja beim ak weinsberg treffen und zusammen in bürstadt einfallen!?!?

liebe grüße,
nicole
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
@franken-leonie
Das trifft sich ja super. Ich wär dafür sich euch anzuschließen! Am besten wäre Rastplatz Sulmtal. Das ist der erste Rastplatz nach dem Autobahnkreuz. Siehe meine folgende Liste:



Also ich hätte die Route so vorgeschlagen:

Stuttgart A81 Richtung Heilbronn. Da sind unterwegs 3 Rastplätze (zum Treffen und einsammeln):
- Rastplatz Kälbling (kurz nach Pleidelsheim)
- Rastanlage Wunnenstein
- Rastplatz Grafenwald (kurz nach AS HN-Untergruppenbach)

Heilbronn "nach links" auf die A6
Treffpunkt Rastplatz Sulmtal. Das ist der erste Rastplatz nach dem Autobahnkreuz. ???Treffpunkt mit dem Franken-Konvoi???


Abfahrtszeiten? Kein Plan. Je nachdem wieviele von Stuttgart aus mitfahren würden.

Für Leute die aus dem Süden Stutgarts kommen bietet sich auch noch der Rastplatz an der A81 direkt nach dem Leonberger Tunnel an.

Also los ANMELDEN!!!
 

StevieXP

Beiträge
131
Reaktionen
0
Ich hätte auch Lust mitzufahren, allerdiungs kann ich noch nicht sagen, ob ich zu dem Zeitpunkt aus Franken losstarte oder aus Stuttgart!
 

RaVnOs

Beiträge
64
Reaktionen
0
Sorry is mir zu weit . . . Ansonsten gerne !
 

Haist

Beiträge
361
Reaktionen
0
Wäre vielleicht auch dabei komme aus Freudenstadt.
Müßte schauen ob ich an dem Wochenende frei bekomme.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Bin zu 99,9% dabei !!

@Oli
Wir bequatschen das nen Tag vorher nochmal privat. Wo wir uns in Stuggi treffen usw.
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Würde auch liebend gerne mitkommen, jedoch bin ich ab dem 16. im Urlaub. Wünsche euch aber dennoch viel Spaß!!!

Greetzzz
 
Pittiplatsch

Pittiplatsch

Beiträge
30
Reaktionen
0
@schlawiener... werde vermutlich schon Freitag fahren,ansonsten würde ich mich anschliessen :D:
Falls sich was ändert melde ich mich....
 
franken-leonie

franken-leonie

Beiträge
53
Reaktionen
0
grüßt euch!

ich habe hier jetzt mal 9 uhr am parkplatz sulmtal vorgeschlagen.

ist das okay für euch? wäre cool mit nem riesen konvoi in bürstadt anzukommen!

liebe grüße,
nicole
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
@Konvoiteilnehmer
Müßten dann noch nen geeigneten Treffpunkt und Abfahrtszeit finden.

@"Vielleicht Teilnehmer"
Hab euch einfach mal oben in ne extra Liste eingetragen. Vielleicht überlegt sichs ja noch der ein oder andere.


@franken-leonie
9Uhr? Ja doch ich denke das müßte gut passen.
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
bin nun doch im urlaub, bin dann nicht dabei, euch viel spass
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Tja Sören da warens nur noch wir beide :dontknow:

Schade @nag aber Urlaub is ja auch was schönes ;) Wünsch dir nen schönen Urlaub und gute Erholung :wave:
 

Smurf

Beiträge
9
Reaktionen
0
Treffpunkt bei AK Walldorf?

Servus Ihr Stuttgarter,

wie wäre es mit einem weiteren Treffpunkt bei AK Walldorf oder Raststätte Hockenheimring. Die "Karlsruher Connection" will nämlich auch nach Bürstadt fahren? (ca. 4-5 Auto's)

@Franken-leonie

Freu mich schon rießig euch wiederzusehen. Vielleicht klappt es ja wieder mit einem Konvoi. (Zum Glück ist die Strecke eindeutiger als in Bregenz/Lindau... :baby: )

CU
Smurf
 

Leon-Christian

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hab eigentlich auch vor Freitag zu fahren,
aber wenn sich was ändert komm ich natürlich mit euch mit!
 

bob2008

Beiträge
709
Reaktionen
0
n'abend

ich kann definitiv nicht, obwohl ich meinen Auspuff schon mal wieder auf Langstrecke durchpusten sollte ;-)

wünsch euch viel Spass ... und haltet die Schwaben-Fahne hoch :D
 
Thema:

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt - Ähnliche Themen

  • west konvoi samstag

    west konvoi samstag: wer fährt mit mir zusammen ab koblenz treffpunkt winninger aussichtspunkt vor der brücke a61 in richtung ludwigshafen (moseltalbrücke) ??? bitte...
  • Mini-Konvoi Samstag morgen A5

    Mini-Konvoi Samstag morgen A5: Hallo, morgen ist es ja soweit. Ich kann jedoch leider erst am Samstag kommen, habe vorher keine Zeit. Aber am Haupttag bin ich gegen elf Uhr da...
  • Konvoi zurück am Sonntag

    Konvoi zurück am Sonntag: Hallo ihr alle, wer hat Lust, mit uns ab Sonntagmittag zurückzufahren und die Straßen unsicher zu machen? :D ähm... sicher mein ich! Wir fahren...
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

    BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: Hallo, hab ich jetzt nen Augenpaul oder ist hier keine gemeinsame Anfahrt geplant? Fänd das schon fett, wenn wir alle zusammen (hier sinds ja...
  • Ähnliche Themen
  • west konvoi samstag

    west konvoi samstag: wer fährt mit mir zusammen ab koblenz treffpunkt winninger aussichtspunkt vor der brücke a61 in richtung ludwigshafen (moseltalbrücke) ??? bitte...
  • Mini-Konvoi Samstag morgen A5

    Mini-Konvoi Samstag morgen A5: Hallo, morgen ist es ja soweit. Ich kann jedoch leider erst am Samstag kommen, habe vorher keine Zeit. Aber am Haupttag bin ich gegen elf Uhr da...
  • Konvoi zurück am Sonntag

    Konvoi zurück am Sonntag: Hallo ihr alle, wer hat Lust, mit uns ab Sonntagmittag zurückzufahren und die Straßen unsicher zu machen? :D ähm... sicher mein ich! Wir fahren...
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

    BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: Hallo, hab ich jetzt nen Augenpaul oder ist hier keine gemeinsame Anfahrt geplant? Fänd das schon fett, wenn wir alle zusammen (hier sinds ja...