Studio Alfa Romeo Brera

Diskutiere Studio Alfa Romeo Brera im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also ich find die Alfa Studie sieht einfach klasse aus. :))
  • Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #21
Also ich find die Alfa Studie sieht einfach klasse aus. :))

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #22
Einfach top von Alfa, das diese Studie in Serie geht. Ich glaube, ich weiss, was als nächstes auf den Hof kommt :D

Das Auto ist der Hammer!

Motoren 3,2L V6 mit 260PS + Allrad
und 2,2 mit 185 PS ohne Allrad

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #23
Nur schade, dass er sehr schwer ist. Und 260 PS reichen ned fuer das Design des Autos, muessten mindestens 300 sein :)

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #24
richtig geiler wagen
was soll der kosten?

also 260 PS und allrad in nem 3.2 Liter finde ich schon sehr geil mal
den noch aufblasen und die welt is gut :D

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #25
Naja finde den nicht so toll und ein Diesel gibs auch nicht :mad:

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #26
also bei uns gibts den aber im diesel....
stand jedenfalls so im prospekt 2 neziner und ein diesel...

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #27
also bei uns gibts den aber im diesel....
stand jedenfalls so im prospekt 2 neziner und ein diesel...

Ja genau den mit 200 PS. Hat aber im neuen 159er Alfa keine so gute Figur gemacht. Ich glaube die Alfa sind einfach schon zu schwer.
Heute trat der Brera im Kabel TV gegen den RX 8 an. Braucht aber in der Stadt der Alfa 16 Liter!!

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #28
Also ich finde den Brera auch rattenscharf, ich denke ne Probefahrt werde ich mir mit dem wohl auf jeden Fall mal gönnen.

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #29
Kommt gerade auf VOX bei AMS TV!

:sabber:

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #30
sauberes Design, so hätte der LeonII ausehen sollen :D

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #32
Ui ... der is' mal lecker! :sabber:

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #33
Wenn ich mich nicht verhört habe, der Preis um die 30tEuro? ?(

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #34
Wenn ich mich nicht verhört habe, der Preis um die 30tEuro? ?(

Heute in der VoX 32.000 Euro glaube ich haben sie gesagt. Leider blieb von der Studie innen überhaupt nichts vorhanden mehr. Der sah nämlich extrem gut aus:astonish:

• Studio Alfa Romeo Brera Beitrag #35
Einfach top von Alfa, das diese Studie in Serie geht. Ich glaube, ich weiss, was als nächstes auf den Hof kommt :D

Chick is er ... auf den Hof stellen würd ich mir den auch ... machen wir dann nen Alfa-Treffen :D ;)

Thema:

Studio Alfa Romeo Brera

Studio Alfa Romeo Brera - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
SEAT Leon 1M Scheiben von innen nass: Hallo, in den beiden letzten Tagen sind bei meinem SEAT Leon 1M (2006) die Scheiben von innen total beschlagen, und regelrecht nass. Ich habe...
Testberichte & Vergleichtests: Hallo, ich war mal so frei und habe nen neuen Thread dazu aufgemacht, Testberichte und Vergleichtests können ja dann hier reingehauen werden! :D...
Große Probleme nach Kabelverlegung wer kann helfen: Hallo, Ich habe einen Leon 1P und habe auf der Beifahrerseite 2 Antennenkabel verlegt. Und habe dazu den Himmel-Rechte Seite...
Oben