Testberichte & Vergleichtests

Diskutiere Testberichte & Vergleichtests im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich war mal so frei und habe firstnen neuen Thread dazu aufgemacht, Testberichte und Vergleichtests können ja dann hier reingehauen werden...
20.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testberichte & Vergleichtests . Dort wird jeder fündig!

michi1906

Reaktionen
128
AW: Testberichte, Vergleichtests!

Ich hab sie schon, hatte mich auch auf den Vergleichstest gefreut, ist aber nicht drin! Ist aber nicht das einzigste Thema, dass fehlt nach der Ankündigung im letzen Heft. Da lief wohl irgendwas schief!:rolleyes:

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
34

Sorry ...

Zuletzt bearbeitet:

Vanion

Reaktionen
0

Das is der gleiche Link wie im ersten Beitrag angegeben :rolleyes: :]

Rostocker

Rostocker

Clubmember
Reaktionen
34

Wollte sie mir auch vorhin noch schnell kaufen, hab zum Glück noch ins Inhaltsverzeichnis geguckt und sie dann wieder enttäuscht weggelegt.

Oetti989

Reaktionen
0

Und was steht über den Leon ST drin?

Leon-The-Driver

Reaktionen
0

Nix steht drin wenn ich richtig geguckt habe!

Nur n 3 Zeiler, dass er im August auf der IAA vorgestellt wird!

[Dirk]

[Dirk]

Clubmember
Reaktionen
1
In der iPad Ausgabe der Autobild gibt es ein Seat Leon Sonderheft. Hier kann man zb auch die verschiedenen Farben sehen. Insgesamt ganz nett.

Und in der neuen regulären Ausgabe ist ein informativer Lichttest. Dort belegt der Leon einen hervorragenden 2. Platz mit dem Mercedes CLS und dem A7 hinter dem 6er BMW.

noir

Reaktionen
0
Ja geil, das ist sogar umsonst :) (also das sonderheft)

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Wo bekomm ich denn das Sonderheft? Habs nicht gefunden!? ?(

Oder geht das nicht auf iPhone?

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Also in der Druckversion ist nichts mit dabei. Schade

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
In der IPad App findet man das Sonderheft dort, wo man die Ausgaben kaufen kann. Sehr netter Download :)! Kostenlos aber nicht umsonst...

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Kann man das irgendwie als pdf oder so speichern und hochladen? Hab nix von Apfel

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Solange es keine urheberechtlich Geschützen Dokumente sind gerne. Ansonsten hats hier nix zu suchen.

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Joa das ist ja selbstverständlich

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Hier mal eine kleine Zusammenfassung aus dem großen Lichttest (autoBild Nr.4/2013)

Getestet wurden Sehen, Gesehen werden & Wohlfühlen (Innenraumlicht)

Die Lichtleistung ist mindestens auf Bi-Xenon-Niveau, eher sogar besser. Das Licht ist angenehm weiß. In den Einstellungen lässt sich die Empfindlichkeit des Fernlichtassistenten variieren und in Mittelstellung funktioniert das System zuverlässig und feinfühlig.

Nachts wirkt der Leon wie ein teures Luxusmodell.

Bei einer Vollbremsung pulsieren die Bremsleuchten und die Warnblinkanlage geht an. Im Innenraum sind die Instrumente gut ablesbar, die 4 Leseleuchten und das Handschuhfach bieten reichlich Licht.

Der Leon ist der Preis-Leistungssieger

Leonir

Reaktionen
0
Seat ist da echt ein großer Wurf gelungen und ich werde immer heißer auf mein bestelltes Baby :) Gibt es eigentlich auch Testberichte wo er schlecht abgeschnitten hat?

Natürlich ist es toll zu hören das er gut abschneidet, doch die andere Seite würde mich auch sehr interessieren.

Gibt es überhaupt Tests wo er schlecht abschneidet? :D

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
in dem App Sonderheft steht nichts was wir nicht schon wissen :D... es sind ein paar Filmchen mit eingebunden und eben die Animation mit den verschiedenen Farben zur Auswahl.

Als PDF lässt sich da glaube nix machen wegen der virtuellen Inhalte...

Was natürlich nicht getestet wurde sind Zusatzfunktionen wie Kurvenlicht oder Schlechtwetterlicht, da spielt die Oberklasse definitiv in einer besseren Liga. Aber schön zu sehen was in den LED Scheinwerfern steckt und das sich der Leon damit nicht verstecken muss!

Bones22784

Reaktionen
10
hört sich doch gut an :)
ich muss auch sagen das mir das Lichtdesign sehr wichtig ist bei einem Auto und als ich den Leon sah war es um mich geschehen :D

Thema:

Testberichte & Vergleichtests

Testberichte & Vergleichtests - Ähnliche Themen

• Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte

Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte: Hallo Gemeinde. Da ich bis heute nicht einen ordentlichen Test bzw. Testbericht als VIdeo über den ST mit Allrad IN DEUTSCHER SPRACHE gefunden...
  • Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte - Ähnliche Themen

• Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte

Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte: Hallo Gemeinde. Da ich bis heute nicht einen ordentlichen Test bzw. Testbericht als VIdeo über den ST mit Allrad IN DEUTSCHER SPRACHE gefunden...