Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects
Diskutiere Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Studi-Alex's Project: Schaden am Auto
hmmmm, das könnte evtl. sogar noch ein beulendoc rausmachen, da kommt man von innen ganz gut an die...
Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #61
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
AW: Studi-Alex's Project: Schaden am Auto
hmmmm, das könnte evtl. sogar noch ein beulendoc rausmachen, da kommt man von innen ganz gut an die stelle...!
Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #62
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ist auf dem Bild zu sagen, aber der Knick den ich da sehe dürfte schwierig auszubeulen sein.
mfG
Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #63
Studi-Alex07
Reaktionen
0
ja denke mal das beste ich fahr einfach zu seat und lass es machen. ist auch ein riss in der stoßstange und verzogen ist se auch noch.
Das allein kostet ja schon um die 600 € und das andere wird auch noch ein wenig kosten. Außerdem wer weiß was noch drunter ist... . Das blöde ist das mir die bekannte sehr leid tut...
gruß alex
Zuletzt bearbeitet:
Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #64
e-master
Reaktionen
0
Die Bekannte würde mir auf keinen Fall leid tun, schließlich hat sie auch Fahrerflucht begangen. Sie soll froh sein, daß du, bevor du die Cops gerufen hast, draufgekommen bist, daß sie die Schuldige ist.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Hoffe es geht alles zu Deinem Guten aus und Dein Baby wird wie vorher!
Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #65
-Franz-
Gast
Die Delle sieht nicht so aus, als kann man die einfach wieder rausdrücken und wenn die Schürze auch was abbekommen hat, muß ohnehin lackiert werden. Also ab in die Werkstatt. Mir würde die gute Frau auch nicht wirklich leid tun, wenn ich nem Bekannten ans Auto fahre, steh ich dafür gerade. Sie kann wirklich froh sein, dass Du darauf gekommen bist, bevor Du die Grünen geholt hast.
Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #66
Studi-Alex07
Reaktionen
0
ja da habt ihr wohl recht. Habe heute auch erfahren von ihrem Freund das sie anfangs mir gar nichts sagen wollte und er sie dann doch noch überreden konnte.
Baam :astonish: das hat mich umgehauen jetzt tut sie mir auch net mehr so leid. Morgen gehts zu Seat und dann seh ich weiter. werde euch auf dem laufenden halten, was Schadenskosten und neues aussehen betrifft. ;-)
gruß alex
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So der Schaden wurde behoben. Kosten liegen bei 2300 €. So siehts aus:
Musste nochmal zum nacharbeiten wegen Lacknebel.
Haben aber nicht alles behoben gehabt musst anschließend nochmal mit der Knete (Big THX an die Erfinder, geiles Zeug ;-) ).
Alte Stoßstange hat auch schon einen neuen Besitzer (MatzeBB) Good Luck beim umbauen :wave:
Folgende Projekte stehen als nächstes an:
Mittelarmlehne
W8 Innenraumleuchte
Mittelkonsole Anthrazit vom Cupra
Zu guter letzt noch die Auspuffblende.
Werden vorraussichtlicht erstmal meine letzte Projects sein, da andere Dinge erstmal vorgehen.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: