Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects

Diskutiere Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Studi-Alex's Project: SemesterFerienUmbau (TN6 + TS Schweller) hehe^^ Also das der Empfang schlechter wird dacht ich mir schon, aber dieser...
  • Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #41
AW: Studi-Alex's Project: SemesterFerienUmbau (TN6 + TS Schweller)

hehe^^

Also das der Empfang schlechter wird dacht ich mir schon, aber dieser ist erstaunlich gut. ein klein wenig schlechter als vorher. Leider findet er jetzt auch weniger sender. sprich welche weiter weg sind vom signal empfängt er nicht mehr.

Ist es bei dir so ähnlich?

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects

Anzeige

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #42

joa so ähnlich, nur die großen sender konnte ich noch hören, und das noch nicht mal so gut..Hab deswegen wieder die alte, große, hässliche antenne dran...:( zu nem treffen kann ich die kleine antenne ja immer noch dranschrauben ;)

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #43

ok bist wahrscheinlich jemand der öfters Radio hört oder? Dann kann ich es verstehen. Höre mehr CD deshalb störts mich nicht so sehr.
Welche hattest du denn drauf gehabt? Hast du noch ein BIld von der?
Hab ne silberne ausm Bau Markt :D^^ Aber die schwarze kleine vom Patrick im Shop würde auch nen netten Kontrast zum silbernen Auto geben.

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #44

hab die kleine schwarze aus patricks shop, die passt super zum auto, der sockel dafür ist ja auch schwarz...bild is im anhang

naja ich hör auch mehr cd als radio, aber manchmal hab ich dann doch bock auf radio und dann störts mich halt, wenn ich nur rauschen höre :(

Anhänge

• Leon2.jpg
    Leon2.jpg
    463,1 KB · Aufrufe: 63
  • Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #45

Hey Alex,

na endlich liest man von dir auch mal wieder was Neues - bin schon gespannt auf die Bilder :D

Gruß

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #46

Na, immernoch keine Bilder online? :nene:

:D

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #47

jaa so jetzt erstmal ein paar kleine Leckerlies^^. Was sagt ihr denn zur Antenne? Geht die silberne oder lieber die schwarze vom Patrick ausm SHop?

Audi TT Pedale:

Aero Twin Heck:

Aero Twin Front (Nur Retro Blätter):

Mini Antenne:

Parkscheinclip:

So das wars für erste mehr bekommt ihr dann wenn die platten drauf sind und das Auto sauber ist :D.

gruß alex

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #48
AW: Studi-Alex's Project: Updates

also ich find die kleine schwarze antenne besser...passt besser zum schwarzen sockel ;) aber erwähnte ich ja bereits...

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #49

ja stimmt^^ ich vergaß. Ja habs mir jetzt auch etwas genauer angeschaut und schwarzer sockel = schwarze antenne passt bessa ;-). Ich wart einfach bis mir einer beim nächsten Disco besuch meine klaut, dann gibts ne neue kleine schwarze :D

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #50

Wo gibbet so einen Parkscheinclip? Möchte den für was anderes zweckeentfremden

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #51

moin raider den gibts bei VW und ist vom Passat.

Parkscheinclip:
3C0 867 159 Parkscheinclip -> 0,32€
N 104 420 03 Innentorx Blechschraube 5x16 -> 0,16€
N 105 168 01 Spreizmutter -> 0,21€

Was war denn dein Gedanke? :)

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #52

Werde ich berichten, wenn es damit klappen sollte. Vielen Dank für die Info.

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #53

Umweltplakette *g*

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #54

Das wäre auch eine Lösung. Thx Mario

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #55

daran habe ich auch gedacht mario =)
bin mal gespannt an was jürgen sonst denkt

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #56

so hier nun die versprochenen weiteren updates:

Brillenetui
Fußmatten
35er Federn
Bremssättel lackiert
Cupra R Lippe

Zu den Federn die hätten ein wenig tiefer sein können meiner meinung nach, aber der legt sich ja mit der Zeit noch und hier im Vogelsberg ist es eher besser ein nicht zu tiefes auto zu haben,da wenns hier schneit dann ordentlich und nen Schneeschieber will ich ja auch net sein^^

Das mit den Spuplatten hat leider noch nicht geklappt. werde ich dann mitte/ende juli machen ;-) und die Auspuffblende steht als nächstes dann auf dem PLan.

gruß alex

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #57
AW: Studi-Alex's Project: (Lippe, Federn, Bremssättel)

Na das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus!

Warte mal ab mit den Federn, kann gut sein das die sich noch ein Stück setzen...

Gruß

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #58

Der sieht jetzt richtig schick aus. Hab zwar Eibach-Federn drin, aber die sind noch ein ganzes Stück "eingegangen".
Wird bei Deinen H&R vielleicht auch noch, wenn Du öfter mal schlechte Straßen fährst.

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #59

also ich finde den 1m jetzt so wie er da steht echt nice.....(liegt wohl auch daran, dass er 2 strassen deben mir steht und ich schon mehr mals mit fahren konnte....;-)

lg
Patrick

• Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects Beitrag #60

So gestern ist es mir auch passiert. SChaden an meinem Heiligtum ;( ... ist schon das 2 mal an dieser blöden seite... ;(

Habs beim Grillen gemerkt, als ich beim Kumpel war. Wollte einem Freund von mir was am Auto zeigen und das ist es mir aufgefallen:

b0254d1d.jpg

Hab erstmal überlegt wie das passieren konnte und hab alles ausgegrenzt wos noch hätte gewesen sein können. Wollte schon die Cops rufen und dann ist mir aufgefallen das sich eine freundin die vorher da war nicht mehr meldet, weil ich sie fragen wollte ob sie was gesehen hatte. Nachdem sie und ihr freund erst nicht ans handy gingen wars mir schon fast klar.

Hab erst mit ihrem freund geredet der mich dann noch zurückgerufen hatte und es geklärt. so jetzt gehts am Montag zu den freundlichen und ich lass es da gleich machen.

Was sagt ihr zum Schaden? ungefähre koste? und kann mir einer tipps geben wie das mit der Versicherung abläuft? muss ich bei seat die versicherungsdaten vom Schuldigen angeben?

gruß alex

Thema:

Studi-Alex's Project: Schaden behoben + neue Projects

Oben