Stromunterbrechung beim Anlassen

Diskutiere Stromunterbrechung beim Anlassen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also bei mir kam die mStation nicht mit den gelben Jungs, sondern mit DPD.
  • Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #21
Also bei mir kam die mStation nicht mit den gelben Jungs, sondern mit DPD.

• Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #22
Hmm...und das hiess doch das du da ewig gewartet hast, oder?

• Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #23
So lange hab ich auch nicht gewartet. Es hat nur einen Tag länger gedauert, als bei den anderen. Die Lieferung kam Abens ca. 18.00 Uhr.

• Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #24
Bin Mittwoch und Donnerstag eh Unterwegs, also wenn das Teil am Freitag dann ankommt wäre perfekt :)
Dann kann ich mich also schonmal auf Einbau-Orgie am Wochenende freuen.

Das Ding passt nicht da hin wo mal der Aschenbecher
war, oder?

• Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #25
Nein, das "Ding" ist 18 cm breit, 5 cm hoch und 23 cm tief. Da gibt es kaum eine andere Möglichkeit, als den Kofferraum.

• Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #26
Schnell entscheiden!

Leutz, wenn Ihr noch eine haben wollt, müßt Ihr reinhauen.
Bei ist der Preis auf 599,- gestiegen.
will für die 10 GB Version doch tatsächlich 1599,- DEM haben.

Gruß Hendrik

• Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #27
Hehe, ich hab grade eine mStation für meinen Bruder bestellt. Und zwar für 569,- DM! Sozusagen las Freundschaftspreis, weil ich schonmal eine bestellt habe. :D

• Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #28
  • Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #29
@Liontamer

Ich glaube: JA!!!
Aber nicht schlimm! Ich denke die deutsche mStation-Seite ist auch mehr privat! Da gibt es ja nicht mal updates???!!!

Gruß Hendrik

• Stromunterbrechung beim Anlassen Beitrag #30
Thema:

Stromunterbrechung beim Anlassen

Stromunterbrechung beim Anlassen - Ähnliche Themen

ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Einmaliges rucken beim rangieren, einparken oder rückwärtsfahren (4Drive+DQ381): Hallo, vielleicht kennt einer von euch die Ursache... in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich versuche mal meine Beobachtungen zu...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben