Stromkabel von der Batterie in den Innenraum

Diskutiere Stromkabel von der Batterie in den Innenraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Leute.. habe seit Wochen einen Sub mit Endstufe zu hause liegen und ich bekomme einfach dieses Sch eiss Rote Kabel nicht von der Batterie...
  • Stromkabel von der Batterie in den Innenraum Beitrag #1

SpeedLeon

Reaktionen
0
Hey Leute..

habe seit Wochen einen Sub mit Endstufe zu hause liegen und ich bekomme einfach dieses Sch eiss Rote Kabel nicht von der Batterie in den Innenraum..... :angry:

Keine Ahnung wie und wo ich da... durch komme habe den TS 20VT und keinen Platz....

Mir wurde gesagt das.. unter dem Scheibenwischer ein Durchbruch ist ..ok den hab ich gesehen aber um da ein dickeres Kabel durch zu bekommen muss ich die Scheiben wischer abmontieren und die Verkleidung komplett.. :cry: :cry: :cry:

Gibt es keine einfacherere Lösung???

Bitte bitte helft mir... am besten mit Bildern.....

Vielen Vielen Dank...

Habe die Suche benutz .. aber nicht das gefunden was ich suche....
Danke

• Stromkabel von der Batterie in den Innenraum Beitrag #2
jaja, im V6 wars auch nicht leicht...

Aber guck mal an der Wand auf halber Höhe, ungefähr da, wo der Motor auf der Fahrerseite aufhört. da ist ein Prömmel, durch den man das Kabel schieben kann. und schon bist du irendwo über dem Gaspedal im Innenraum!

Marcus

• Stromkabel von der Batterie in den Innenraum Beitrag #3
Danke ich gucke jetzt direkt mal...

• Stromkabel von der Batterie in den Innenraum Beitrag #4
Und, gefunden´???

• Stromkabel von der Batterie in den Innenraum Beitrag #5
Hy...

ich hab was gesehen... so in höhe der Lüftung/Radio.. eine kleine Plastik/Gummi abdeckung so 50 Cent groß..

Ist es das was du meinst???

Thema:

Stromkabel von der Batterie in den Innenraum

Stromkabel von der Batterie in den Innenraum - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Verbrennungsaussetzer erkannt: Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem Seat Leon 1m 1.8 20VT Bj. 2003. War vorgestern mit normaler drehzahl auf´n rückweg vom Zahnarzt...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute, ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen doch jetzt fehlt...
Oben