Stromfresser

Diskutiere Stromfresser im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe mir gestern einen Seat Leon 1,9 tdi mit 90ps gekauft bj00 der vorbesitzer hat mir mit geteilt wenn das auto länger steht 2-3 tage dann...
  • Stromfresser Beitrag #1

scofield86

Reaktionen
0
Hallo

habe mir gestern einen Seat Leon 1,9 tdi mit 90ps gekauft bj00
der vorbesitzer hat mir mit geteilt wenn das auto länger steht 2-3 tage dann ist die Baterie leer gesaugt..... wolltemal fragen ob es ein typischen fehler gibt wonach ich schauen kann?
Baterie ist neu und Lima macht 14,4 V
für antworten wäre ich sehr dankbar

• Stromfresser

Anzeige

• Stromfresser Beitrag #2
Also ich würde ein Stromkreis nach dem andern abklemmen ( Sicherungen ) und schauen, mit Multimeter , ob sich Spannung erhöht.

Geht Kofferraumlicht aus, beim Schließen ?
Wurde LIMA geprüft ?

• Stromfresser Beitrag #3
is nachträglich nen Radio oder anderer Kram verbaut worden? Wenn ja, dort ansetzten.

Thema:

Stromfresser

Stromfresser - Ähnliche Themen

2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Nach leerem Tank: Leon läuft nicht mehr: Hallo Leute, erstmal gesundes und glüclkliches 2005. Habe am 30.12.2004 meinen Löwen leer gefahren. Der Bordcomputer hat zwar noch eine...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben