stoßstange verbessern

Diskutiere stoßstange verbessern im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://leon.sympatico.de/view_photo.php?set_albumName=album07&id=11_G 1.Spoiler von Cupra R ? 2.wo sin die schwarze leisten ? 8o was kostet so...
  • stoßstange verbessern Beitrag #2
@1 Wenn du die olle Plastiklippe meinst, dann JA.

@2 Plastikleisten abgemacht, zugespachtelt und lackiert, soweit ich weiss aber alles in Handarbeit - also selbst gemacht. Frag besser selbst, denn dem gehört das Auto...

• stoßstange verbessern Beitrag #3
Da gibt es einen Thread zu!

Schau da mal!

Thema:

stoßstange verbessern

stoßstange verbessern - Ähnliche Themen

[5D] Cupra Frontschürze / Stoßstange - Demonatge und Aufbau: Moinsen, gibt es hier jemanden der Auskunft erteilen kann zur Frontschürze bzw. Frontstoßstange eines Cupra Leons MJ´ 2022? Ich beabsichtige "mit...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
[SC] Schutzleiste außen auf den Türen: Hallo Leute, habe jetzt seit 1 Woche meinen neuen Leon und es hat tatsächlich irgend ein Vollidiot es geschafft, seine Tür in meine Fahrertür zu...
Oben