Also bei mir war es so:
Irgendwan lernte ich CUPRA (Ronald) per Inet kennen, und der kam dann mit so nen lustigen presseauto (cupra TDI) zu mir auf besuch!
Mir gefiel das ding auserlich recht gut. Die schwarzen scheinwerfer und das heck erst

!
Dann nerfte ich ihn immer das ich fahren will und nach ca 10km über die berg sagte ich zu meiner lebensgefährtin als nächstes kommt so was mit allrad und Dieseln muss er!
Naja aber mein Astra G war erst 2 Jahre alt, also verschob ich das mal und tunte den bis nix mehr ging und ich so zimlich alles damit gewonnen habe was es giebt (Bergrennen und Slalon usw.).
Anfang november 2002 wurde mir das Vorderradantriebskonzept zu langweilig und vorderte mich auch nicht mehr. Also kurzerhand zum Opel händler Service machen, und angebot erstellen lassen!
Dann die ernüchterung ja der ist recht gut in schuss aber sie müssen das fahrwerck, die auspufanlage, sprich alles wieder auf original zustand umbauen sonst wird es nix mit rücknahme!
Ich dann zum händler: Nagut dan kauf ich mir auch keinen Speedster! (war dem egal !)
Also nach hause (ohne auto das bekam ja sein verdientes service)! Ins internet, kurz überleg und schon gefunden SEAT LEON CUPRA TDI SONNENGELB! Angerufen und Termin am nächsten tag wegen begutäugung des wagens. Am nächsten tag vorher zur bank schnell 21000 spielzeuggeld (euro) geholt und ab nach Wien.
Auto kommt, ich und lebensgefährtin machen probefahrt, alles OK!
Dann schock für den verkäufer, meine bank hatte das ganze geld nur in 100euro scheinen also mall schnell (15minuten) nachzählen, auch OK! Und das wars!
Beim nachhausefahren noch schnell den Opel abhollen und da fragte ich den händler was er von meinem neuen auto so halte, dem viel vieleicht die Kinlade runter und er stammelte nur ah ich dachte das war ein scherz mit dem neuen Speedster!!
Naja war das auch erledigt und ich hatte meinen neuen wagen und meine Eltern meinten jetzt hast du ja entlich 5 türen jetzt können schon Kinder kommen! Ich lachte nur und sagte nein das hat noch zeit!!!
Naja am nächsten tag gleich auf den Ring fahren und Auto ausprobieren! Bin bis jetzt voll zufrieden!
Ach ja meine eltern hatten recht im sommer ist es soweit ich werde daddy!
Also so kam ich zum leon und schuld hat CUPRA!!!
PS: Den Astra bin ich immer noch ned los obwoll ich den doch fast verschencke!