STM-Parts

Diskutiere STM-Parts im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit dem Laden stm-parts.de ? Habe dort ein paar Pflegemittel für mein Auto bestellt, bezahlt und nichts.. keine...
  • STM-Parts Beitrag #1

RocketXX

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand erfahrung mit dem Laden stm-parts.de ? Habe dort ein paar Pflegemittel für mein Auto bestellt, bezahlt und nichts.. keine Antwort auf emails und kein kein Anschluss unter dieser Nummer bei Anrufen.. naja war zum Glück nur ein kleiner Betrag.. also Vorsicht falls jemand da bestellen will.

• STM-Parts

Anzeige

Thema:

STM-Parts

STM-Parts - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Spurhalteassistent: Hallo zusammen, ich bekomme in ein paar Tagen den neuen Leon mit allem, was es gab. Außer dem Assistenzpaket XL. Denn das war zum Zeitpunkt der...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben