Stiller Mitleser stellt sich vor

Diskutiere Stiller Mitleser stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin seit über einem Jahr hier angemeldet, war bisher aber nur stiller Mitleser. Ich heiße Dominick, bin 26 Jahre alt und habe meine...
  • Stiller Mitleser stellt sich vor Beitrag #1
Boffboff

Boffboff

Reaktionen
598
Hallo,

ich bin seit über einem Jahr hier angemeldet, war bisher aber nur stiller Mitleser.
Ich heiße Dominick, bin 26 Jahre alt und habe meine Leidenschaft für sportliche Fahrzeuge durch einen Leon FR 1p entdeckt. Der Leon FR war mein erster selbstausgesuchter Wagen, den ich bis 2013 gefahren bin.

Mein nächster Wagen soll jedenfalls wieder ein Leon (Cupra 280/290/300)werden, soviel steht schon mal fest :laughing: Nachdem ich bereits ein paar Erfahrungen mit einem Golf 6 Edition 35 in Sachen Performance sammeln konnte (Stage 2 mit 350ps) habe ich mich mit meinem aktuellen Wagen in einen ganz anderen Bereich gewagt. Aktuell fahre ich einen Golf 5 R32, also 3.2L Sauger mit 6 Zylindern. Trotz 260ps ist er nicht wirklich flink, entschädigt aber mit einem tollen Sound den man kilometerweit hören kann :D

Wann genau ich auf den Cupra wechseln werde, kann ich noch nicht sagen. So wie ich mich kenne wird das nicht lange dauern :rolleyes: geplant habe ich jedenfalls schon ein paar Dinge für ihn. Die 350ps aus meinem Edition 35 gilt es zu knacken. So wie ich höre, soll das ja absolut kein Problem werden =)

Ich hoffe ich kann bis es soweit ist hier im Forum viele Infos sammeln :wave:

Gruß
Dominick

• Stiller Mitleser stellt sich vor Beitrag #2
Hallo Boffboff! Das klingt doch nach einem super Plan! Viel Spaß hier im Forum und beim Umsetzen deiner Pläne! 8)

• Stiller Mitleser stellt sich vor Beitrag #3
Ich wollte mich mal melden :)
Meinen R32 habe ich am Samstag verkauft. Freitag Abend bei Mobile reingestellt und Samstag gegen 13Uhr war er dann schon weg. Bin dann direkt zum Seat Händler, bei dem ich die Woche zuvor schon gewesen bin. Meinen Leon Cupra 290 bekomme ich am Freitag :D

Bin jetzt am überlegen, ob es erstmal Eibach Sportline Federn oder direkt ein Fahrwerk werden soll.

Thema:

Stiller Mitleser stellt sich vor

Stiller Mitleser stellt sich vor - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Steinschlagschutz Schweller unsauber verarbeitet?: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eher der stille Mitleser aber heute bräuchte ich Eure Hilfe. Ich habe vor drei Wochen meinen Leon ST FR MJ19...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
Leon FR (1p) aus NRW: Sers zusammen, Trotz der "anfänglichen Schwierigkeiten" hier im Forum wollte ich mich mal vorstellen da ich eigentlich immer recht aktiv bin im...
Oben