Steuerleitung fü verstärker!?

Diskutiere Steuerleitung fü verstärker!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wo muss ich die leitung anklemmen damit der verstärker an/ausgehet wenn ich das radio an/ausschalte??? hab mir schon die belegung aus dem faq...
  • Steuerleitung fü verstärker!? Beitrag #1
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
wo muss ich die leitung anklemmen damit der verstärker an/ausgehet wenn ich das radio an/ausschalte???

hab mir schon die belegung aus dem faq runtergeladen aber hab irgendwie nen blackout wo ich die sache anschließen muss!?

bitte schnell ist warm draussen und wenn ich keinen hitzeschlag bekommen dann nen nervenschlag!

• Steuerleitung fü verstärker!? Beitrag #2
Schau mal rein.Da solltest du fündig werden

Edit Es ist die Nr.5 im Block 3

• Steuerleitung fü verstärker!? Beitrag #3
genau das ist mein problem!!!

an 5 ist kein plus sondern masse! hab es durchgemessen! an allen anderen kabeln des steckers ist überall masse außer natürlich am wirklichen pluspohl!

lacht mich aus, oder belehrt mich (letzteres wäre besser, dann bekomm ich das problem in den griff)

• Steuerleitung fü verstärker!? Beitrag #4
Am besten ist es, wenn Du die Schaltleitung an den PIN klemmst der häufig mit "elektrische Antenne" bezeichnet ist.

• Steuerleitung fü verstärker!? Beitrag #5
so langsam werde ich bekloppt!

hab jetzt nochmal alle anderen leitungen durchgemessen und wieder feststellen müssen das alle anderen leitungen außer der wirklichen plus-leitung alle masse haben!
wo kann ich den sch**ß denn noch anschließen damit der verstärker nur dann anspringt wenn ich das radio anmache!?

HILFE!!!!

• Steuerleitung fü verstärker!? Beitrag #6
Was meinst du damit, daß die Leitungen Masse haben?
Hast du mit einem Durchgangsprüfer gemessen, oder wie soll ich das verstehen?
Es kann durchaus sein, daß ein Durchgangsprüfer eine Verbindung vom Gehäuse (Masse) und dem entsprechenden Pin anzeigt. Das bedeutet jedoch nicht, daß dieser Pin bei eingeschaltetem Radio keine Steuerspannung rausbringt.

Also schließ das Radio mal an, schalt es ein, und mess dann mal, ob eine Spannung am Pin 5 anliegt. Ich könnt wetten, daß das der Fall ist! :))

Thema:

Steuerleitung fü verstärker!?

Steuerleitung fü verstärker!? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
bin verzweifelt nach ewigem P0171 "Gemisch zu mager": Hallo liebe Member , vorab möchte ich sagen das ich endlose Stunden in diesem aber auch in anderen Foren gesucht und gelesen habe, mir alles was...
Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben