Steuergerät für EFH hinten links defekt

Diskutiere Steuergerät für EFH hinten links defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; am 10.04.08 war ich ja mit meinem :baby: zur ersten inspektion und dabei wurde festgestellt, daß das steuergerät für den el. fensterheber von der...
  • Steuergerät für EFH hinten links defekt Beitrag #1

cyndie

Gast
am 10.04.08 war ich ja mit meinem :baby: zur ersten inspektion und dabei wurde festgestellt, daß das steuergerät für den el. fensterheber von der fahrertür zum fenster hinten links defekt ist. das steuergerät wurde noch am gleichen tag bestellt und wird heute eingebaut. von hinten der tür konnte und kann das fenster die ganze zeit über geöffnet und geschlossen werden, nur halt nicht mehr von der fahrertür aus. ah lecki hat das sofort als garantiefall eingestuft und tauscht anstandslos aus :)

Thema:

Steuergerät für EFH hinten links defekt

Steuergerät für EFH hinten links defekt - Ähnliche Themen

Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre): Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon 1P 1.4 TSI VFL Erstzulassung Januar 2009. Der Verkäufer hatte aufgrund eines Schadens die...
Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...: Guten Morgen allerseits , Ich habe zur Zeit Probleme mit der Tür hinten links an meinem 2010er FR TDI Es ging los dass ich manchmal 2 oder 3*...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Türbeleuchtung ohne Funktion: Hallo alle miteinander, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem ist, dass die Beleuchtung in der Fahrertür und auf der Beifahrerseite...
Oben