Steinschlagschäden an der Frontscheibe

Diskutiere Steinschlagschäden an der Frontscheibe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Jetzt hats mich auch erwischt :( Ein LKW hat mir nen Stein auf die Scheibe gedonnert... erst wars nur Punkt, und 20 Minutne später schon ein 15...
  • Steinschlagschäden an der Frontscheibe Beitrag #21
Jetzt hats mich auch erwischt :( Ein LKW hat mir nen Stein auf die Scheibe gedonnert... erst wars nur Punkt, und 20 Minutne später schon ein 15 cm langer Riss :(

Ich hab mri grad mal angeguckt, allein die Teilekosten kommen auf 463,37 Euro :cry: :cry: :cry:

Dann noch Arbeit dazu... Hier in D ists echt extrem.. hatten in Österreich in 20 Jahren ist mir nicht ein Fall von Steinschlag bekannt, und in den 3 monaten wo ich hier bin hab ich jetzt schon mehr gesammelt als mir lieb ist :( :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich glaub ich bau mir Panzerglas ein :rolleyes:

• Steinschlagschäden an der Frontscheibe Beitrag #22
Mich hats auch erwischt, nachdem die scheibe vor gut 1.5 Monaten wegen eines Risses ausgetauscht wurde (auf Garantie) ist jetzt ein Steinschlag auf der Beifahrerseite!
Wegen den Kosten, mit Regensensor auf jeden Fall min. 500EUR inkl. Einbau!!!
Ich hoffe nur, dass die scheibe jetzt nicht wieder reißt, da die nächste Werkstatt 25km entfernt ist und ich nicht wieder 2 Tage auf meinen Löwen verzichten will ;(

• Steinschlagschäden an der Frontscheibe Beitrag #23
Meine Frontscheibe sieht besonders nach der Waschstrasse wie ein Fliegenpilz aus ... mit vielen weißen Dippelchen. Da hat sich wohl der Wachs in den Schlägen gesammelt. :( !
Ich hoffe ja immer noch auf son ein Cupra-Erlebnis. Ein schöner Stein von nem LKW und schon gäbs ne neue Frontscheibe für low !
Meine Motorhaube hat auch schon was abgekriegt... aber die Frontscheibe scheint schon mehr gelitten zu haben ....

• Steinschlagschäden an der Frontscheibe Beitrag #24
Hab vor 2 Wochen eine neue bekommen ...für 462,24 € incl. Einbau ...aber jetzt ....

Greetz

Ingo

Thema:

Steinschlagschäden an der Frontscheibe

Steinschlagschäden an der Frontscheibe - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Erstzulassung eines Seat Leon 1.2 TSI (Reimport, CZ): Servus liebe Seat-Fahrer und Mitglieder dieser Forums, ich bin eher der stille Mitleser in diesem Forum, somit auch nicht ganz so bewandert, wo...
Oben