Steinschlag im Lack

Diskutiere Steinschlag im Lack im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ohja... Vogelkot :-) Samstags mittag Auto gewaschen, nachmittags Vogel draufgeschi***, Abends weggeputz, lack verätzt... :D Sagt alles zu Qualität...
  • Steinschlag im Lack Beitrag #41
viel strapazierfähiger sein sollen als die alten Lacke. Nur gegen Umwelteinflüsse wie Vogelkot, Insektenleichen sind sie nicht so widerstandsfähig. So hab ich es zumindest "gelernt". ;)

Gruß Segge

Ohja... Vogelkot :) Samstags mittag Auto gewaschen, nachmittags Vogel draufgeschi***, Abends weggeputz, lack verätzt... :D Sagt alles zu Qualität des Lackes ^^

• Steinschlag im Lack Beitrag #42
Mein Gott, was habt ihr denn für Mutanten-Vögel 8o ?! Ist da ein AKW in der Nähe ;) :D ?

Also ich hab auch mal K*cke von den kölner Dreckstauben :D über Nacht aufm Auto gelassen und es war nix zu sehen danach...

Gruß Segge

• Steinschlag im Lack Beitrag #43
Das waren Schwalben.... keine Tauben... keine AKW verseuchten Vögel :D :D

• Steinschlag im Lack Beitrag #44
Ja bessre sind diese schon gworden. Aber an die alten Lacke kommen die leider noch nicht ran.

Kann aber auch daran leigen, das früher dicker lackiert werden musste als heute. weil die Technik die geringen Lackdicken nicht hergegeben hat

Thema:

Steinschlag im Lack

Steinschlag im Lack - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Steinschläge am Seat Leon Cupra 300 ST: Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Cupra 5F8 gekauft. Mit Entsetzen muss ich feststellen dass das komplette Auto mittlerweile auf...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben