Steff

Diskutiere Steff im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Jungs Wollt mich bei euch mal vorstellen , komme aus dem Golf 4 Forum aber da ich nun kein golf 4 mehr habe sondern mir ein Seat Leon...
  • Steff Beitrag #1
Steff_88

Steff_88

Reaktionen
0
Hey Jungs

Wollt mich bei euch mal vorstellen ,

komme aus dem Golf 4 Forum aber da ich nun kein golf 4 mehr habe sondern mir ein Seat Leon gekauft habe bin ich nun Hier gelandet.

Mal zu mir :

Name : Steffen

Auto : Seat Leon
Motor : 1,9 TDI All-Rad Pumpe-Düse mit 150 Ps + Chip = 185 PS
Chipet by : Firma Wendland
Farbe: Rot
Verspoilerung : Cupra
Felgen : Schwarze MAM T13 18 Zoll Felgen
Soundsystem : DLS
AGA : Bastuck Edelstahl Komplett Anlage

Weiteres Folgt... In meinem Profil..

Lg Steff

• Steff

Anzeige

• Steff Beitrag #2
Hallo, herzlich willkommen im Forum! Grüße aus Konstanz / Bodensee :)

• Steff Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Steff Beitrag #4
Jo, auch von mir ein herzlich Willkommen an Board! :wave:

Schöner Wagen!

• Steff Beitrag #5
ich kann auf dem Bild nicht allzuviel erkennen, aber sieht schonmal schick aus, bis auf die Farbe, aber das is geschmackssache ;-)

• Steff Beitrag #6
  • Steff Beitrag #7
tschuldigung! ;-)

coole Sache, ein echter Cupra TDI... fett!

• Steff Beitrag #8
Kein Thema ;)

Ja schickes Dingens als Cupra TDI! :D

• Steff Beitrag #9
da würd ich auch Rot nehmen, wenns dafür ein echter Cupra TDI ist...

Thema:

Steff

Steff - Ähnliche Themen

.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
Steff's Cupra-TDI: Hey Leute, Wollte euch auch mal mein Löwen vorstellen. Folgendes wurde gemacht.. Seat Leon 1,9 TDI Cupra ALLRAD - KW Gewinde var. 2 - Bastuck...
!!!Abert's Grey Leon!!!: Moin wollte mich und meinen Leon hier auch nochmal vorstellen: Zu mir: Ich heiße Abert (Thomas), wohne in der Nähe von Bad Neustadt a. d. Saale...
Alle Guten Dinge sind 3!: Hallo alle zusammen, Ich denke jetzt ist es soweit und ich kann auch mal zu dem Thema Umbauprojekte was schreiben, denn mittlerweile hab ich...
Hallo bin neu hier.....: Hallo zusammen bin seit ein paar Tagen auch Leon Fahrer geworden.Genauer gesagt seit letztem Samstag bin ich glücklicher Besitzer eines 1,9 Tdi(81...
Oben