Steff's Cupra-TDI

Diskutiere Steff's Cupra-TDI im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, Wollte euch auch mal mein Löwen vorstellen. Folgendes wurde gemacht.. Seat Leon 1,9 TDI Cupra ALLRAD - KW Gewinde var. 2 - Bastuck...
Steff_88

Steff_88

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hey Leute,

Wollte euch auch mal mein Löwen vorstellen.

Folgendes wurde gemacht..

Seat Leon 1,9 TDI Cupra ALLRAD

- KW Gewinde var. 2
- Bastuck AGA ab Turbo
- 17 Zoll Felgen
im Winter
- 18 Zoll MAM T13 in Schwarz SOMMER
- DLS Anlage / Soundsystem Audio System / Woofer JL 10W6 HAMMER DING DLS Monoblock
- Recaro Teil-Leder ( Cupra ) 4 Sitzer.... :D
- Chip-Tuning Firma Wendland ca 190 PS
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel ( Serie ) :D

Vorhaben !!

- Scheiben Tönen ( Sommer 2011 )
- Vill Schöne 19 Zoll
- FIS- TACHO :p

Hier noch ein Paar Pics...

http://img249.imageshack.us/img249/5083/img0128r.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/8308/su9lfgw0kgrhqjhe7fip8bb.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/9228/su9lgb20kgrhqzjoepmgych.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/9286/su9llw20kgrhqfjcepgfhqm.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/6620/img0125gj.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/1715/img0127z.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/9047/img0129hg.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/1276/img0130k.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/7417/img0131qz.jpg
http://img705.imageshack.us/img705/5042/img0132l.jpg
http://img259.imageshack.us/img259/6650/img0133o.jpg





Lg Steff :wave:

Würde mich auf Antworten Freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
25.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steff's Cupra-TDI . Dort wird jeder fündig!
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Schickes Teil, nicht zu viel und nicht zu wenig ;) aber hatte der mal vorne en Treffer? Die Spaltmaße beim linken Scheinwerfer an Kotflügel und Stoßi sehen extrem aus.
 
Killergame

Killergame

Beiträge
136
Reaktionen
0
schick schick, deine schwarzen Felgen machen einiges her im sommer :D
 
Steff_88

Steff_88

Beiträge
14
Reaktionen
0
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Juhu - endlich wieder mehr 1M-Umbauthreads :very_hap:

Tolle Basis und schicken Löwen hast du! Die schwarzen Felgen in Verbindung mit dem roten Lack sehen lecker aus! :)
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Schickes Dingen hast du da :D
Schöne Umbauten hast du da. Macht die AGA was her? Also lohnt sich das richtig?
Sieht ja bald aus wie meiner :D auch nen Cupra4 ;)
FIS is ne coole Idee.

Gefällt mir auf jeden Fall gut. Daumen hoch
 
Steff_88

Steff_88

Beiträge
14
Reaktionen
0
Schickes Dingen hast du da :D
Schöne Umbauten hast du da. Macht die AGA was her? Also lohnt sich das richtig?
Sieht ja bald aus wie meiner :D auch nen Cupra4 ;)
FIS is ne coole Idee.

Gefällt mir auf jeden Fall gut. Daumen hoch
Heyy..

Cool Hast du auch nen Cupra TDI ? Die Sind echt Selten... :D

Jo von aussen sieht er aus Wie der Top Sport und innen eben CUPRA :D

Hmm also wenn man langsam fährt brummelt es schon ein bischen ist halt en Diesel aber AGA is immer gut sag ICH :p

Das mit dem FIS muss ich mich nochmal richtig informieren also was ich weis sind alles LEON CANBUS ???? Und das ein G4 tacho passen würde weis da jemand mehr ?

LG
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Ja hab ich auch. Bestimmt en halbes Jahr gesucht bis ich den gefunden hab den ich will :D

Ja hatte unfall und hab jetzt aussen auf Cupra R umgebaut weil das sich halt so gut machte...

Ausstattung ist schon Top, besonders Sitze :baby:

Ich glaub die AGA bleibt bei mir Serie hehe

Ey ich hab 62 Seiten Thema FIS gewälzt :D bin grad auch an dem Thema genau dran ;)
 
Steff_88

Steff_88

Beiträge
14
Reaktionen
0
Joo Coole sache..

Den Cupra TDI gabs ja nur als RE-IMPORT hast du sitzheitzung ?

Ich nicht aber ich glaub da muss man nur schalter und Kabel ziehen oder ??


Was hast du so an ausstattung ?

Ich hab auch innenraumüberwachung :)

Aber weist du jetzt mehr nach den 62 Seiten hab mir schon überlegt zu lesen aber daraus schlau werden HMMM :nene:
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Und ich hab de Re-Import nochmal exportiert :D (nach Belgien)

Em Sitzheizung ist drin.
Alarmanlage mit IR auch
Und ansonsten alles was ich brauch ;) MFA, Mittelarmlehne ... anders fällt mir grad nix ein

Also ich glaub ich habs geschnallt :) wenn was is, kann ich dir ja vllt helfen.
Und sonst sitzen wir wohl mal beide da und wissen nicht weiter :totlach:
 
Steff_88

Steff_88

Beiträge
14
Reaktionen
0
jo genau.. :D

Machst du den sicher den FIS umbau ?

Bist aus Belgien ?

Echt Sitzheizung hast du drin ich net

kann ich die einfach nachrüsten weil ich glaub der vorbesitzer hat da schon mal was gemacht
mit so billig schalter :angry:

Hast du paar bilder von deinem möch mal sehen :)
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Genau ich bin von Belgien.

Also ich will die FIS eigentlich sicher im Frühjahr angehn. Steht fest aufm Plan. Hab schon länger Tachos beobachtet...

Ja sitzheizung war bei mir drin. Also original.
Hier im Shop kannst du aber die Sitzheizung Schalter (drehrädchen von 1-5) kaufen und nen kufatec kabelsatz und matten von Weis ich nicht. Gibts aber im 1M Bereich nen Thread zu :)

Em Bilder findest du in meinem Umbauthread etwas tiefer auf der Seite ;)
 
Steff_88

Steff_88

Beiträge
14
Reaktionen
0
ja die matten sind da glaub schon drin..

muss mal genau schauen was da gemacht worden ist . Cool wenn du das dann erfolgreich hinbekommen hast musst du mir helfen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich sehe du hast fenster umcodiert was kannst du da machen ?

und wie geht das
 
Zuletzt bearbeitet:
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Wenn die Matten drin sind brauchst du bloß nen Kabelsatz und denn Halt die Drehschalter.

Ja mal gucken, vorm Frühjahr wirds wohl keine mit dem Umbau :)

Die Fenster gehn mit der FFB auf und zu. d.H. Lange zu drücken, Fenster schließen. Lange auf drücken, Fenster öffnen.
Gibts hier ne Anleitung für, nach der ich das gemacht hab ;)
lg
 
Steff_88

Steff_88

Beiträge
14
Reaktionen
0
is ja cool muss man das mit dem PC machen ??

Weil ich habe das prog nicht und das kabel auch nicht..
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Ja das mit den Fenstern kann man via PC und OBD-Kabel programmieren!

Dauert keine zehn Minuten :D
 
Thema:

Steff's Cupra-TDI

Steff's Cupra-TDI - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.

    .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
  • 1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?

    1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
  • 1.8T Cupra oder Golf 4 GTI? - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.

    .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
  • 1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?

    1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...