Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau

Diskutiere Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ja doch schöner löwe... hmm wenn er dann tiefer is habe ich ja einen starken gegner im osten :) weil bei der leistung kann man mit ganz mit...
  • Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #21
ja doch schöner löwe...

hmm wenn er dann tiefer is habe ich ja einen starken gegner im osten :) weil bei der leistung kann man mit ganz mit halten ;)

aber noch fahre ich die in der kurve weg :D

nene nur spass sieht gut aus. vllt kann man sich mal treffen oder so im Chemnitz Center wenn eröfnung den tuning treffens an den sontagen is.

mfg

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #22
sehr schick!

ich finde die schwarzen felgen auf dem zenith grauen löwen richtig goil! nicht so langweilig silber oder chrom wie es jeder zweite hat! :D

bis denne...

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #23
Habe nun das B16 PSS10 seit einer Woche drine und ich muss sagen es ist einfach nur geil:D .
Von der tiefe hab ich es auch bis ganz runter gedreht und bin nun auch so tief wie du. Was hast du für ein Setup drin? ich habe 5 vorn und 7 hinten.

Bilder mache ich wenn es mal wieder schöner draußen ist, das Wetter ist zur Zeit zum k..zen...:angry:

Ist jeden Sonntag im Chemnitz Center Treffen??? Kannst ja bescheid sagen wenn du mal dort bist. Ich komme aus der Nähe von Borna wenn dir das was sagt.

Gruss Stefan

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #24
Sag mal ist das Bilstein Fahrwerk komfortabler als die FR Abstimmung mit den HR Federn?:wave:

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #25
Kannste bitte mal Bilder zeigen!

Danke und Gruß

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #26
für ein 1P schon ganz schick :)
Zwei Sachen fallen mir so auf Anhieb aber doch ins Auge: Die silbernen Spiegelkappen wirken bei dem dunklen Gesamtkonzept ein wenig störend und desweiteren ist er noch zu hoch ;)

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #27
Ich werde am Wochenende mal ein Paar Bilder machen wenn es bis dahin mal wieder schönes Wetter gibt und sie dann reinstellen.

Auf jeden Fall ist das Bilstein mit der richtigen Abstimmung viel komfotabler als das FR Fahrwerk mit den H&R Federn.

Jetzt ist er nicht mehr so hoch :D und andere Spiegelkappen sind auch schon drauf.

Gruss Stefan

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #28
Das ist schonmal ne Aussage...Danke dafür.
Was heißt jetzt im KLartext "richtige Abstimmung"?

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #29
So nun wie versprochen die Bilder's...

hier mal ein Bild von meinen ersten Auto...

Gruss Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #30
so schauts viel besser aus. das farbkonzept is zwar nicht so meins, sieht aber stimmig aus. schwarze blinker fehlen noch ;)

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #31
doch! kommt schon satt rüber :)

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #32
Also an sich echt nicht schlecht.
Aber ich muss sagen das die dunklen Felgen auf dem dunklen Auto einfach nicht so ganz zur Geltung kommen.

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #33
joar stimmt marco, en bissl zu dunkel ist es schon

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #34
hmm... gefällt mir schon ganz gut :)

meiner ist auch zenith-grau... hab überlegt die Tzunamee drauf zu spaxen ... da ist dann ein kompromiss, zwischen schwarz und silber (oder poliert? kA)
aber wenn dann die mit dem high-gloss schwarz, nicht die matten... dann noch kw street komfort (will nämlich nicht viel tiefer...)

aber da werd ich dann nen eigenen thread aufmachen müssen *g* ;)

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #35
ich finds geil...das schwarz auf dem grau sieht geil aus....mir gefällts sehr gut!!!

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #36
Sehr geil die Felgen könnten mir auch auf meinem gelben gefallen ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wo hast du die Felgen bestellt ? Direkt bei DC Performance ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #37
Hi,

sag mal haben sich die Teile:

Oettinger RAM Air
Oettinger Endschalldämpfer
S3 Ladelufkühler

von der Leistung her irgendwie bemerkbar gemacht?

So billig sind die Teile ja nicht!
Wie ist denn da das Preisleistungsverhältnis.

Ansonsten, hübscher Wagen

Gruss

Micha

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #38
Hi,

sag mal haben sich die Teile:

1)Oettinger RAM Air
2)Oettinger Endschalldämpfer
3)S3 Ladelufkühler

1) Im Stand nicht, auf der Autobahn vllt. ein paar PS

Problem: Desto schneller du fährst desto mehr bringt es, aber desto mehr PS brauchst du auch um noch einige km/h zuzulegen.
Also wie jedes "Ram-Air" System bringts nicht wirklich was.

2) Bestimmt ein bisschen, ob mans merkt...

3) Bei 30° im Schatten bestimmt eine tolle Sache den Leistungsverlust durch die hohe Temperatur zu reduzieren.

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #39
nun ja, eine schöne Abdunkelung der Scheiben ab der B-Säule hätte auf deinem auch noch seinen Reiz.
Hab auch den zenithgrauen, und sind mit leichtgrauer Folie abgedunkelt...
sonst finde ich den wirklich gelungen, sehr nice

• Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau Beitrag #40
sieht sehr gut aus. genau so und nicht anders wuerde ich meinen auch dressen ;)

ps: kannste die bilder mal in xxxxxl irgendwo hochladen. wuerde mir gerne daraus nen desktophintergrund basteln! ;)

Thema:

Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau

Oben