Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau

Diskutiere Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, möchte hier nun endlich mal meinen Leon vorstellen. Was ich verbaut habe: DC4 8.5*19 first225/35 Bilstein B16 PSS10 Oettinger...

nBimbo

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

möchte hier nun endlich mal meinen Leon vorstellen.










Was ich verbaut habe:

DC4 8.5*19
225/35

Bilstein B16 PSS10

Oettinger RAM Air

Forge Pop Off Ventil

Forge Dump Valve

Oettinger Endschalldämpfer

S3 Ladelufkühler

Seat Leon Cupra Grill

Cupra Pedale mit Fußstütze




Was noch folgt:

MTM Chip auf 245 PS

APR Downpipe/Hosenrohr (76mm) mit 100CPI Hochleistungs Metallkat und 76 mm Anlage bis Endschaldämpfer








MfG

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
10.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau . Dort wird jeder fündig!
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Also Tieferlegung und Breite der Felgen sehr gut, kannst ja man genauere Angaben machen (Fahrwerk, Felgengröße und ET, Spurverbreiterung etc.)

Aber ganz ehrlich, finde schwarze Felgen wirken auf dem Zenithgrau ganz merkwürdig. Meine das Silber oder Chrom erheblich besser aussehen würde.
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Sehe ich genauso ! Schwarze Felgen bei dunklen Autos geht einfach net aber jeder hat seinen geschmack;)
 
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Beiträge
822
Reaktionen
1
Sehe ich genauso wie Satty und Hightower. Die Felgen in Silber wären viel schöner. Aber hat auch Vorteile ich sag nur Bremsstaub.

Viel Spaß mit deinem Löwen.

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
hm, ok schwimm ich mal dafür, obwohl ich im allgemeinem auch dagegen bin :bonk: :p

Find ich schick, gefällt mir 8)

Ist das alles was du gemacht hast oder gibts noch andere schmankerl? :)


LG
Cheech
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Jau, ein paar mehr Info's wären 8) Momentan sehe ich da einen standard-1P mit 'ner Tieferlegung und schwarzen TN3 ... :D
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Jau, ein paar mehr Info's wären Momentan sehe ich da einen standard-1P mit 'ner Tieferlegung und schwarzen TN3 ...
...reicht doch und sieht nett aus!

Zu den Felgen: Find ich gut, mal was anderes. Schwarz ist zudem wesentlich besser als pupertäres "NFS-Chromzeug"! Bin mir sehr sicher, dass in wenigen Jahren kaum einer noch mit Chromfelgen rumfährt!

Zur Tieferlegung: Ein bisschen Keil fände ich nett!

Gruß Torroflix
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
OK, hab'sch vergessen zu sagen, dass ich ihn ganz schick finde :eek:
 
pOo

pOo

Beiträge
241
Reaktionen
0
schwarze felgen finde ich persoenlich schoen. sieht mafia alike aus ;) aber mir wären die reifen nen bischen zu gross, ein tick kleiner und schick.
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
Reifen nen Tick zu groß !?
Was willste denn auf 8,5 fahren ?! 215 ?! Dann aber viel Spaß mit der Felgenkante, dann schleifste jeden kleinen Bordstein rund. :D
Ausserdem sind für die wenigsten Felgen 215er zugelassen.

Kommt gut rüber, aber nich ganz mein Fall.
Vor allem kein anthraziter Leon ....... würde soeinen nie im Leben fahren und am besten direkt wieder verkaufen :D :D Die Farbe ist doch hässlich :D :D

Ciao Flo
 
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Beiträge
131
Reaktionen
0
Also mir gefällt der Leon sehr gut. Finde auch das die dunklen Felgen gut auf dem Leon wirken. Hätte auch keine Chrom oder sowas geholt. Alles in allem :sabber:
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Schaut ziemlich gut aus;)
Aber ich kann mich mit Schwarze felgen auf dunklen Autos einfach net so anfreunden.
Ist aber bekanntlich Geschmackssache;)
 
Silvercar

Silvercar

Beiträge
140
Reaktionen
0
Sieht richtig top aus Dein Leon, das mit dem Gewinde ist ne gute Idee.:D
 
docpepper

docpepper

Beiträge
144
Reaktionen
0
Ich finde die Kombination echt gut!

Mag aber wohl daran liegen, das meiner schwarz ist, und ich mattscharz gepulverte Cupra-Felgen mit dünnem silbernem Rand fahre.

Wie breits mehrfach gesagt - ist halt Geschmackssache schwarze Felgen zu fahren ( oder man hat halt keinen ;) )

Dafür fahr ich aber im Winter silberne BBS in 18" - zum Ausgleich :D
 

MI-LK

Gast
Hi,

ja die Felgen in silber wäre der Hammer gewesen(meine Meinung) und ich meine es sind die TN4 und nicht TN3 da ich die als Winterräder habe.

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

nBimbo

Beiträge
12
Reaktionen
0
Servus,

so nun mal wieder ein Update:

Oettinger Endschaldämpfer,

Cupra Spiegelkappen,

S3 Ladeluftkühler

verbaut und nächste Woche folgt noch ein neues Fahrwerk da das alte in Kombination mit den H&R Federn viel zu hart ist. Habe mich für das B16 PSS10 entschieden:very_hap:

Bilder folgen dann nächste Woche

Gruss Stefan
 
HD-Torsten

HD-Torsten

Beiträge
54
Reaktionen
0
Mein Senf

Gefällt mir, schön dezent das ganze ;)


fette Grüße
 
luke2109

luke2109

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo Stefan,

was sind das für Felgen, die Du da verbaut hast?
Welche Marke?
Welcher Preis?

Gruß
Luke2109
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Das sind die Tomason TN4 black Edition
Ich nehme mal an in der Größe 8.5x19

Die Felgen gibt es hier in Patricks Shop;)
 
Thema:

Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau

Stefan's Leon FR TFSI Zenithgrau - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...