Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe einen TDi PD mit Chip und ca.120kw. Habe seit einiger zeit sorgen. Wenn ich den starte, ruckelt er sehr stark und es kommt eine riesen...
  • Startprobleme Beitrag #1

jore

Reaktionen
1
Hallo, habe einen TDi PD mit Chip und ca.120kw. Habe seit einiger zeit sorgen.
Wenn ich den starte, ruckelt er sehr stark und es kommt eine riesen Rauchwolke hinten raus. nach 2 sekunden oder so leuft er dann wider normal. Wenn der Motor warm ist, startet er eigentlich ohne Problemme.
Bj.08.04 und 88tkm
Kennt das Problemm jemand??

• Startprobleme

Anzeige

• Startprobleme Beitrag #2
Wahrscheinlich sind entweder die Glühkerzen oder der Temperaturgeber defekt.

• Startprobleme Beitrag #3
bei mir waren die glühkerzen für sowas verantwortlich..auch ohne chip :D

grüße
steffen

• Startprobleme Beitrag #4
was würde es mich kosten die Glühkerzen zu wechseln? könnte ich es bzw. selber wechseln? bräuchte ich also Spezialwerkzeug?

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1.9 EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und fährt...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben