Starkes Quitschen nach Einbau Gewindefahrwerk

Diskutiere Starkes Quitschen nach Einbau Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute von heute, habe jetzt bei mir ein FK-Gewindefahrwerk einbauen lassen und jetzt quitsch meion Vogel an allen Stossdämpfern könnt ihr mir...
  • Starkes Quitschen nach Einbau Gewindefahrwerk Beitrag #1

René M

Reaktionen
0
Hi Leute von heute,
habe jetzt bei mir ein FK-Gewindefahrwerk einbauen lassen und jetzt quitsch meion Vogel an allen Stossdämpfern könnt ihr mir einen Tip geben ich verzweifel schon richtig ich fall nur auf durch das Quitschen und nicht durch den Wagen als solches Prachtstück! :cry: :cry: :cry:

• Starkes Quitschen nach Einbau Gewindefahrwerk Beitrag #2
Tipp: Bau dir kein FK-Fahrwerk ein! :D
Ne im Ernst, Du hast dich jetzt halt für das FK entschieden und eigentlich sollte es nicht quietschen. Aber um dir helfen zu können, musst Du mal etwas exakter beschreiben, wann das Quietschen auftritt und wo es genau herkommt. So ne Ferndiagnose ohne Details ist halt ziemlich schwer... ;)
Bis denn
Zornas

• Starkes Quitschen nach Einbau Gewindefahrwerk Beitrag #3
@ Rene´M

Gedanke: überprüf mal deine Antriebswelle !

es könnte sein das diese in ner Kunststoffführung

schleift ?

gruß BamBam

Thema:

Starkes Quitschen nach Einbau Gewindefahrwerk

Starkes Quitschen nach Einbau Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] Startprobleme: Hi Leute, unser 2017er Leon ST 2.0TDI 184PS (6.Gang Schalter - 93tkm, CUNA) hat gerade jetzt im Winter immer wieder Probleme mit dem Starten...
[ST] Startschwierigkeiten 2.0 TDI 184PS 6Gang: Hi Leute, unser 2017er Leon ST 2.0TDI 184PS (6.Gang Schalter - 93tkm) hat gerade jetzt im Winter immer wieder Probleme mit dem Starten. mal...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben