Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR

Diskutiere Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen! Nun will ich mich und meine Black Mamba auch mal vorstellen: Zu mir: 29, aus paderborn und die Black Mamba ist mein erster...
  • Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR Beitrag #1

StanleyGER

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Nun will ich mich und meine Black Mamba auch mal vorstellen:

Zu mir: 29, aus paderborn und die Black Mamba ist mein erster Seat, mein erster Neuwagen und mein erster Diesel.

Zum Auto:

Name: Black Mamba
2.0 TDI, 184 PS
Schwarz, Schalter, 3-Türer,
LED Scheinwerfer, 18" Performance Felgen, Panorama Dach, Leder/Alcantara Sitze, Seat Soundsystem, Komfortpaket

Veränderungen bisher:
Bremssättel rot
Logos entfernt/schwarz gedippt
H11 nebler
Schwarze grill Umrandung vom cupra
Schlüssel kappe vom Golf R (Anfangsbuchstabe des Nachnamens)

To Do:
Sonnenblendstreifen
Diverse VCDS Codierungen
Spurverbreiterung
Felgen Wheelworld wh11 schwarz/poliert
ggf. Carbonfolie am Schwert vorne, am Plastik hinten, im Innenraum

Fotos folgen in Kürze!

Grüße

Stan

Zuletzt bearbeitet:
  • Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR Beitrag #2
Hallo Stan und herzlich willkommen! Einen schönen Leon hast du da, und schon ein Bisschen individualisiert, sieht gut aus!
Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum wünscht
White Pearl

• Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR Beitrag #3
Hey Stan,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Dein Leon ist ja noch "relativ" Standard, aber ist ja noch viiieeel Zeit.

Wünsche dir allzeit knitterfrei Fahrt.

lg
Domi

Thema:

Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR

Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...

Neueste Beiträge

Oben