Standheizung heizt nicht

Diskutiere Standheizung heizt nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So, grad mal eine Anfrage geschickt, hab aber wenig Hoffung wenn man nicht gleich Sat1 Automagazin oder BIZZ von Pro7 informiert X(
  • Standheizung heizt nicht Beitrag #21
So, grad mal eine Anfrage geschickt, hab aber wenig Hoffung wenn man nicht gleich Sat1 Automagazin oder BIZZ von Pro7 informiert X(

• Standheizung heizt nicht Beitrag #22
@toker

Wende dich einfach an die "AUTO-ZEITUNG", die hat eine spezielle Rubrik für Kundenreklamationen.

Mir haben die damals bei meinem Ärger mit einer Waschstraße auch geholfen. Nach meiner Mail an die erhielt ich bereits 2 Tage später einen Anruf und 1 Woche später war alles erledigt :]

Gab sogar ein kleines Foto von mir inkl. Bericht zu dem Ärger ein paar Ausgaben später... :O

• Standheizung heizt nicht Beitrag #23
Werd ich im Auge behalten ;)

DANKE
Kai

• Standheizung heizt nicht Beitrag #24
Hab meinen Löwen gestern vom Ah abgeholt, wegen TÜV, AU, Durchsicht und paar Reparaturen. Was musste ich gestern abend feststellen: die SH (Webasto) schaltet sich nicht mehr ein.
Hab dann heute das Teil resettet (Sicherung raus, Sicherung rein, Einschalten, Sicherung raus, Sicherung rein) und jetzt läuft sie wieder.

Kann mir das jemand erklären?

Gruss
Enrico

• Standheizung heizt nicht Beitrag #25
Das war bei mir auch.
Das ist eine Schutzfunktion, wenn sich 3mal hintereinander die Heitzung wegen einer Störung (zu wenig Strom o.ä.) ausschaltet!

So hats bei mir auch angefangen :angry:

• Standheizung heizt nicht Beitrag #26
Original von toker
So hats bei mir auch angefangen :angry:

Hey, jetzt mach mir keine Angst. Na wenigstens hab ich noch Garantie :tongue:
Wir werden sehen ...

• Standheizung heizt nicht Beitrag #27
Original von Onkel_Enno
Hey, jetzt mach mir keine Angst.
niemals

Na wenigstens hab ich noch Garantie :tongue:
Naja, das einprogrammierte Verfallsdatum wird auch nach der Garantiezeit aktiviert :rolleyes:

Hab noch keine Nachricht von Webasto!
Ist das gut oder schlecht?

• Standheizung heizt nicht Beitrag #28
Original von toker
Hab noch keine Nachricht von Webasto!
Ist das gut oder schlecht?

Ich glaub das kann man noch durchgehen lassen.
Meine Anfragen wurden bis jetzt immer beantwortet, wenn auch nicht sofort.

• Standheizung heizt nicht Beitrag #29
Original von Megaherz
Wende dich einfach an die "AUTO-ZEITUNG", die hat eine spezielle Rubrik für Kundenreklamationen.

Sorry, auf der Homepage hab ich nix gefunden ?(
Wo hast du den Kontakt her?

Da ich von Webasto immer noch keine Reaktion habe, will ich mich mal weiter erkundigen :rolleyes:

• Standheizung heizt nicht Beitrag #30
Ich hab´s

[email protected]

Einfach eine Mail mit dem Problem, deiner Adresse und deiner Tel.-Nr. hinschicken.

Ich suche nochmal meinen Fall von damals raus und füge es zum Nachlesen ein.

Edit: mein damaliges Problem und die Fakten, wie mir geholfen wurde.

Edit 2: Jetzt bemerke ich gerade: es war die Zeitschrift "Auto Straßenverkehr", nicht die "AUTO Zeitung" :O

Aber egal. Schau mal auf deren HP nach, ob die dort einen Servicebereich haben. Die o.a. E-Mail-Addy sollte dir aber im Zweifel auch weiterhelfen können. ;)

• Standheizung heizt nicht Beitrag #31
Was ist denn "Auto Straßenverkehr" :dontknow:
Hab keine Homepage gefunden ?(

Naja, hab erstmal der AutoBild geschrieben :rolleyes:

• Standheizung heizt nicht Beitrag #32
sorry, dass ich den alten beitrag noch mal aus der versenkung hole, aber meine sh hat den geist auch aufgegeben...

webasto thermo top t im leon 1m 110 ps tdi

ich habe einmal einen motorstart direkt nach sh-start hingelegt, da eierte der anlasser ordentlich, weshalb ich von einer unterspannung ausgehe...
spätestens seitdem tut sie es nicht mehr:-(
ich würde sie gerne resetten, nur weiss ich nicht, wo ?!?

in der anleitung steht was vom extra sicherungskasten....

im normalen habe ich nicht nachgesehen, ich habe einfach die batterie für 30 sekunden abgeklemmt, sollte ja den gleichen effekt haben, oder?

gruessle

eltipo

• Standheizung heizt nicht Beitrag #33
Ich glaube das reicht nicht. Da muß irgendwo im Motorraum so ein kleiner "Sicherungskasten" mit so'm Plastikdeckel sein. Würd ja 'n Foto machen, aber draußen ist's so kalt.
Bei mir hat das jedenfalls immer geholfen.

MfG

• Standheizung heizt nicht Beitrag #34
Da muß irgendwo im Motorraum so ein kleiner "Sicherungskasten" mit so'm Plastikdeckel sein.
Genauer gesagt sind da 3 Flachsicherungen drin. Bei mir wurde das Teil unterhalb der Dichtung vom Wasserkasten an die Spritzwand geschraubt...

Thema:

Standheizung heizt nicht

Standheizung heizt nicht - Ähnliche Themen

Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo, eben als ich von der Arbeit heim bin, ist ir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung von der Klimaanlage (Temperaturanzeige) nicht...
[Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F: Jau, ich habe Sie - die erste 100%! integrierte CAN-Bus Standheizung im Leon :very_hap: Ich fand als OEM-Fan diese unsäglich dämliche Lösung des...
[GELÖST] Elektrik fällt aus - Stromlaufpläne gesucht: Hi, naja..nach meinem letzten tread (sporadisches anspringen bei warmen Motor) habe ich heute morgen ,wieder ein Leckerli bekommen :evil...
Elektrik Teilausfall: Hi :) Ich hatte die letzten 2 Wochen schon 3 mal nen Teilausfall der Elektrik. Zuletzt heute früh, das Auto stand über Nacht draußen ( ca. -11° C...
Standheizung spielt verrückt: So, hätt da mal wieder ein kurrioses Problem! Ich glaub meine Standheizung will mich verars***en :angry: Hab eine Webasto irgendwas mit...

Neueste Beiträge

Oben