Standardradio

Diskutiere Standardradio im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Servus, ich bin seit dem heutigem Tage Mitglied in diesem Forum. Habe seit Anfang Januar ein Seat leon fr tdi und bin soweit eigentlich ganz...
  • Standardradio Beitrag #1

tigra20

Reaktionen
0
Servus,

ich bin seit dem heutigem Tage Mitglied in diesem Forum.
Habe seit Anfang Januar ein Seat leon fr tdi und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
Bis jetzt noch keinen größeren Probleme gehabt.

Ich habe zwar mal in der Suche nachgeschaut aber nichts passendes gefunden oder übersehen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich beim abstellen den Zündschlüssel rausziehe und zuvor über einen USB Stick Musik gehört habe ist beim erneuten anmachen des Autos immer das Radio auf fm Modus. Kann man irgendwas einstellen, damit es nicht mehr so ist?

Ich hoffe, ich konnte euch mein Problem einigermaßen schildern und hoffe auf Hilfe.

Gruß

• Standardradio

Anzeige

• Standardradio Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Standardradio Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade, dass man in der Hinsicht aber keine Abhilfe schaffen kann.

Gruß

Thema:

Standardradio

Standardradio - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erstzulassung eines Seat Leon 1.2 TSI (Reimport, CZ): Servus liebe Seat-Fahrer und Mitglieder dieser Forums, ich bin eher der stille Mitleser in diesem Forum, somit auch nicht ganz so bewandert, wo...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Oben