Standardradio beim 1p mit mp3

Diskutiere Standardradio beim 1p mit mp3 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi leute, hab da mal ne frage. Wollte mir grad ne mp3 cd brennen, jedoch zeigt er mir dauernd einen cd error am radio an. Jetzt meine Frage, wie...
  • Standardradio beim 1p mit mp3 Beitrag #1

ben1p

Reaktionen
0
hi leute,
hab da mal ne frage. Wollte mir grad ne mp3 cd brennen, jedoch zeigt er mir dauernd einen cd error am radio an.
Jetzt meine Frage, wie bekomm ich des hin, dass der mp3 abspielt.

mfg
ben

• Standardradio beim 1p mit mp3 Beitrag #2
steht auf den Radio MP3

wenn nein isses kein MP3 Radio

MP3 Radios sind erst seit MJ07 alle Radios die angeboten werden

MJ06 war es nur CD3 und CD2 MP3

• Standardradio beim 1p mit mp3 Beitrag #3
thx für de schnelle antwort, hat mich der händler wohl beschissn
mfg ben

Thema:

Standardradio beim 1p mit mp3

Standardradio beim 1p mit mp3 - Ähnliche Themen

Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Oben