Stand Waschwasserbehälter?? Eilt!

Diskutiere Stand Waschwasserbehälter?? Eilt! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hat jemand mittlerweile genauere Erfahrungen wieviel ungefähr an Flüssigkeit noch im Behälter ist, wenn die Anzeige anfängt zu blinken/ leuchten ?
  • Stand Waschwasserbehälter?? Eilt! Beitrag #21
Die warnt auch wie die Restkilometeranzeige zu früh (siehe anderer Freed), ist bestimmt noch nen Liter drin wenns anfängt!

Hat jemand mittlerweile genauere Erfahrungen wieviel ungefähr an Flüssigkeit noch im Behälter ist, wenn die Anzeige anfängt zu blinken/ leuchten ?

• Stand Waschwasserbehälter?? Eilt! Beitrag #22
da ich diese anzeige "leider" nicht habe kann ich dir deine frage nicht beantworten.:(

• Stand Waschwasserbehälter?? Eilt! Beitrag #23
Die anzeige kann man aber nachrüsten, für recht wenig Geld... Aber mit hohem Aufwand.

(Ist von )

greetz
Ecke

• Stand Waschwasserbehälter?? Eilt! Beitrag #24
@patti Also viel mehr als ein halber Liter ist meiner Meinung nach nicht mehr drin wenn die Anzeige leuchtet! :)

• Stand Waschwasserbehälter?? Eilt! Beitrag #25
danke Ecke,

aber ích lasse lieber die finger davon. das würde ich im leben nicht hinkriegen.:astonish:

• Stand Waschwasserbehälter?? Eilt! Beitrag #26
Hab vorhin nachgefüllt.
Nachdem die Anzeige anfing zu blinken habe ich kein Wischwasser benötigt.
Es passten so ca. 4,5 Liter rein. Von daher dürfte sich die Reserve - bei mir jedenfalls - so auf ca. 0,5 Liter belaufen.

Thema:

Stand Waschwasserbehälter?? Eilt!

Stand Waschwasserbehälter?? Eilt! - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben