Stand der Dinge 2006

Diskutiere Stand der Dinge 2006 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So an alle ungläubigen Jünger, der beweis meiner Fähigkeiten. Zu finden unter diesem Link: http://freenetfoto.de/album/m.koprek/ unter MEIN...
  • Stand der Dinge 2006 Beitrag #41
So an alle ungläubigen Jünger, der beweis meiner Fähigkeiten.

Zu finden unter diesem Link:

unter MEIN URLAUB dann geht die show los.

der beweis meines könnens.

DANK

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #42
vorne finde ich es gecleaned gut, hinten ist es gewoehnungsbeduerftig. ist aber nur konsequent, dass die leisten hinten auch weg sind. gute arbeit!

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #43
Wie sie sehen, sehen sie nichts oder was soll das sein? ?(

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #44
Gecleante Original-Schürzen. Augen auf 8o

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #45
zugeschweißt mit plastik oder mit glasfaser?

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #48
Hab ich mit Plastik zugeschweist wie der Autor von DAS DING getan hat. Hab aber von meinem Lackierer erfahren das ich auch noch 2 Phasen Kunststoffkleber hätte nehmen können.

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #49
da hast du recht. für den kleber bezahlst du aber ca. 30euro für ne 100ml tube. rechne das mal auf die schürze hoch. sind ca. 400 euro pro stück....

Thema:

Stand der Dinge 2006

Stand der Dinge 2006 - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Störungen Elektronik Fahrzeug startet nicht: Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 2013 Heute eingestiegen und blinkende Weihnachtsbeleuchtung in der Konsole: Airbagfehler, ESC,Leuchteweiterregulierung...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben