danke erstmal.
gecleaned hab ich selber. hat mich also ne lackierung gekostet. heißluftföhn ist auch nicht so weit weg. hab die schutzleisten raus genommen, alles was über stand weggemacht, lack entfernt und dann hab ich die schürze nach und nach bis zum schmelzpunkt erwärmt und die ganze sache mit plastik ausgegossen was ich von ner leon schürze vom schrott genommen hab. kleingehackt und langsam "aufgekocht"... dann runterschleifen und gut.
die schrauben hab ich weggelassen, die braucht kein mensch an der stelle. die schürze hält so ganz genau so fest wie mit den schrauben und immer noch 10mal besser als ne GFK schürze. (wovon ich eh nich mehr so viel halte. die würden meinen fahrstil nicht lange überleben. mittweida ist halt fast so hart wie ne WP bei der erzgebirgsrallye

)
spachtel is ca ein knapper mm drauf. hat schon nen parkunfall mit nem BMW fahrer (der konnte mit papas auto nicht rückwärts fahren) überstanden, also denk ich mal es hält.
der monitor ist vom ALDI, sprich marke ist Medion. den mechanismuß zum runterklappen hab ich selbst entworfen und geschweißt.
->an der stelle mal vielen dank an conn und robert!
und dann mit hilfe von nem signalwandler für VGA an das vorhandene DVD system gekoppelt. allerdings ist das projekt noch nicht abgeschloßen. ich werd die halterung nochmal leicht modifizieren. hab mich beim zeichnen verrechnet und dadurch is zwischen dem monitor und dem himmel jetz ca. 3cm luft wenn er oben is. das werd ich noch soweit wie möglich reduzieren bevor im winter das GFK drum und die beleuchtung dran kommt.
das projekt die türen noch zu cleanen steht auch da er im frühjahr eh zum größten teil neu gelackt werden muß, da er im moment noch als ganzjahreswagen läuft und dann nächstes jahr saisonfahrzeug werden soll. dann wird auch das heck mit gemacht. ebenso sind supercopa-kotflügel in aussicht. wenn ich die tatsächlich bekomm wird er hinten auch noch nen stück breiter.
die felgen wollt ich noch in rial Sion verwandeln. was allerdings nicht dran liegt das sie mir nicht gefallen sondern eher weil sie mir zu klein sind. schade ist nur das es die sion in 5x100 nicht als 19" gibt. also wird das nur in verbindung mit adaptern und breitbau was werden.
->bei der gelegenheit: wer interesse hat kann sich schon mal den 31. februar vormerken. ab dann werd ich die felgen zum verkauf stellen, vorrausgestzt die neuen kotflügel sind dran.
was den bass angeht: sind 140 dB das hält er schon ab. (nach einigen modifizierungen jedenfalls) das schlimmste ist der Heckspoiler. nachdem er das 3. mal abgefallen war hab ich selbst neue halterungen reingegossen. jetz ists zwar besser und hält, aber klappern tuts immer noch. die verkleidung in der heckklappe ist auch schon mehrfach zerstört wurden und nachdem das 4. mal die halterungen weg waren hab ich sie raus geschmißen. will im winter einen ersatz aus MDF machen lassen.
un wenn das dann alles klappt und noch genug für den sattler und die lackierarbeiten innen über bleibt werd ichs nächste saison mal mit Show'n'Shine probieren. is zwar ne so ganz meine welt, aber für die 1/4 meile is das das falsche auto. bleibt der nächste abzuwarten...
der einbau vom lufi is ne so wild. man nehme: einen pilz, reichlich ein meter schlach 1mm, ein 90° schlauchstück von samco, ein stück edelstahlrohr, und ein zweites kleines stück edelstahlrohr ca. 10mm. das kleine an das große rohr seitlich ran schweißen, mit dem 90° stück und dem pilz zusammenstecken und so auf die drosselklappe setzen das es nach rechts weg schaut. den schlauch an das kleine rohr und am 710 deckel anstecken und so die kurbelwellengehäuseentlüftung wieder einbinden. den luftfilterkasten von der motorabdeckung schrauben und zwischen dem teil der direkt an die drosselklappe anschließt und dem teil wo der originale lufi drin ist durchsägen. anschließend wieder zusammenschrauben (originaler lufi kann natürlich raus). jetzt ist genug platz für den neuen lufi da. nun an der äußeren seite wo der teil des kastens den wir weggeschnitten haben mit einer schraube einen kleinen metallwinkel befestigen. dann stecken wir das ganze wieder drauf und stecken den kleinen winkel mit in die schlauchschelle mit der das edelstahlrohr mit dem 90° stück verbunden ist hinein bevor wir die schelle fest schrauben. dann evtl. noch ein paar feinarbeiten und fertig...