Stand der Dinge 2006

Diskutiere Stand der Dinge 2006 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So, mal firstneue bilder vom aktuellen status meiner wanderbaustelle:
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
So, mal
neue bilder vom aktuellen status meiner wanderbaustelle:


 
Zuletzt bearbeitet:
25.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stand der Dinge 2006 . Dort wird jeder fündig!

kapitaler028

Beiträge
220
Reaktionen
0
dein Kofferraum gefällt mir gut!

kannst da mal paar hellere Bilder reinstellen damit ich die Seiten (wo die Boxen drin sind) besser sehn kann!

mfg
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Gefällt mir ganz gut sieht recht stimmig aus... :p
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Schick gemachter NICHTCupra/TS/FR/SC!


Top
Vatte
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
Absolut top Ergebniss - vor allem die Front sieht wesentlich besser aus als Serie :]. (Ich werd das wohl auch machen lassen muss mir nur noch was für hinten einfallen lassen)

Ich würd noch die Seitenleisten lacken und die Stoßleisten hinten wegcleanen damits richtig stimmig aussieht.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
was hast du da für nen monitor verbaut??

größe, modell und hersteller wären interessant...

danke im vorraus!
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Sehr schick. Respekt! :)
 

stoffl01

Beiträge
143
Reaktionen
14
mmmhhhmmm ROCKFORD INSIDE;)
 

Nicke

Gast
Seeeehr schön - gib mir mehr Anregungen :sabber: Was hat das cleanen gekostet? Wenn du es nicht öffentlich schreiben magst, wäre ich für ne PN sehr dankbar ;)
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
lol ist mir zuerst gar nicht aufgefallen das das gar kein Topsport ist... :bonk:

Gefällt aber ganz gut, allerdings irgendwie nen bischen langweilig kommts mir vor. Kann an den Felgen liegen, die gefallen mir nämlich überhaupt nicht.

Kofferraumausbau scheint aber ganz gut zu sein, habe jetzt aber auch nicht so die Kenne von dicker Musik im Auto.

Und die gleichen "schrecklichen" Rückleuchten habe ich im Moment auch noch an meinem verbaut. Habe sie letzten Monat montiert, wollte mal sehen wie sie so an nem schwarzen in Natura wirken. Und sie gefallen mir gar nicht, ist das erste was im Frühjahr hier im Biete Bereich auftauchen wird.

Mfg
 

Kafuzke

Gast
Naja, ich fürchte fast es fehlt dem Auto ein bisschen an Bass.



Ok ok, nur Spaß. Das Auto zerlegts doch komplett, wenn Du z.B. durch Restalkohol etwas zitterig am Volume schraubst. :megasmil:
 

Sprücheklopfer

Beiträge
116
Reaktionen
0
Sieht doch schniecke aus! Gefällt mir, stimmiges Ergebnis.
@ Nicke: Was meinst du mit cleaning, äh wo???
Schöne gimmicks sind die Zusatzinstrumente in der A-Säule :sabber: *auchhabenwill* joa und wenn ich mich net verguckt hab n Moiceiver und ein großer ausklappbarer Flat-Screen am Himmel. Da kommt Show n' Shine-Status auf 8)
 
Ibimaus

Ibimaus

Beiträge
33
Reaktionen
0
Mal ne Frage, hinter den Stossschutzleisten liegen doch irgendwelchen Befestikungsschrauben hast die weggelassen oder einfach zugespachtelt ?( .
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
@Sprücheklopfer:

Ich denke mal sie meint die Frontschürze.

Musste auch 2x hinschaun, was das für eine Front ist... schau so gecleaned und mit der Lippe echt super aus!!
 

Sprücheklopfer

Beiträge
116
Reaktionen
0
Ah joa, bin noch n bissl müde und hab das net so gesehen :baby:
Stimmt die zwei Stoßleisten wurden entfernt bzw. mit Heißluftfön eingeschmolzen und geglättet, dann hättst das Unterteil auch noch machen können, net wahr Skunk? ;)
Hmm wo liegt denn da die Abschleppöse bei der Schürze, hinter den mal gewesenen Leisten? Hab doch noch die Schürze unten in der Garage zu liegen... *malguckengeh*
 

J_R

Beiträge
1.274
Reaktionen
0
@ Sprücheklopfer

Habt ihr eigentlich die Seidel Stange hinten ein bißchen aufgemischt ? Die kommt mir so verändert vor...
 
Thema:

Stand der Dinge 2006