Stand-Abblendlicht häufig defekt!!!

Diskutiere Stand-Abblendlicht häufig defekt!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Ich fahre einen Seat Leon 1.9 TDI ASV. vor gut 2 Monaten gingen bei mir so ziemlich alle Lämpchen kapuut was ich da vorne so im...
  • Stand-Abblendlicht häufig defekt!!! Beitrag #1

powsi

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich fahre einen Seat Leon 1.9 TDI ASV. vor gut 2 Monaten gingen bei mir so ziemlich alle Lämpchen kapuut was ich da vorne so im Scheinwerfer drinn habe. Habe dann vor dem MFK alles gewechselt und seitdem funzt alles wieder. Nun heute habe ich schon wieder einen kompletten Defekt aller Lampen. Das kanns doch nicht sein? Steh ich mit dem Problem alleine da?

Danke für eure Hilfe

Gruss

• Stand-Abblendlicht häufig defekt!!! Beitrag #2
Alle Lampen...??? Dann solltest du ma deine Lichtmaschine checken lassen...die scheint mir dann nämlich Spannungs - Peaks raus zu geben und somit deine Lampen zu zerstören...

Oder sind die Kolben kaputt...dann batschst du sie wahrscheinlich mit bloßen Händen am Kolben an (aber so doof biste bestimm ned ;) )

• Stand-Abblendlicht häufig defekt!!! Beitrag #3
Thema:

Stand-Abblendlicht häufig defekt!!!

Stand-Abblendlicht häufig defekt!!! - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Das Mädchen und der Spanier: …. oder wie der Seat Leon zu mir kam. Zur Autorin: Justine wurde 1984 in der schwäbischen Hauptstadt geboren und lebt seitdem im schönen...
[ST] SEAT LEON ST FR 2.0 TDI DSG Automatik 184 PS - erster Nichtjapaner seit längerem: Hier möchte ich mal ein paar Eindrücke schildern, die mir so aufgefallen sind, nachdem die letzten Jahre komplett japanlastig (zuletzt Toyota...

Neueste Beiträge

Oben