Stabi für Leon´s auf Treffen.....

Diskutiere Stabi für Leon´s auf Treffen..... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ....zum Sonderpreis inklusive Einbau. Der Stabi kostet bei K.A.W. plus Steuer ca. 270€ und plus Einbau. Auf unserem Treffen werden die Stabis für...
  • Stabi für Leon´s auf Treffen..... Beitrag #1

SeatSzeneHessen

Reaktionen
0
....zum Sonderpreis inklusive Einbau. Der Stabi kostet bei K.A.W. plus Steuer ca. 270€ und plus Einbau. Auf unserem Treffen werden die Stabis für unter 300€ angeboten mit Einbau. Wer hat Interesse?? Der Stabi wird benötigt ab ca. 40mm Tieferlegung. Ihr könnt euch auf unserem Treffen auch einfach bei unserem Fahwerksspezialisten informieren und dann entscheiden. 8)

Thema:

Stabi für Leon´s auf Treffen.....

Stabi für Leon´s auf Treffen..... - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
BOSCH S05 A08 geeignet für TDI Leon: Hallo Leute, Auch ich brauche eure Hilfe nun mal. Gestern bei dem Wetter hat sich auch meine Batterie verabschiedet, nach 6 Jahren die erste. Da...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Oben