St. Ingbert grüßt den Rest der Welt

Diskutiere St. Ingbert grüßt den Rest der Welt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sei froh, dass sie keine Ringerin ist und/oder sich am Dachgriff festhält! :tremblin: Der Sieg geht aber an dich, ganz so schlimm ist es bei mir...
  • St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #41
Sei froh, dass sie keine Ringerin ist und/oder sich am Dachgriff festhält! :tremblin:
Der Sieg geht aber an dich, ganz so schlimm ist es bei mir dann doch nicht. Fahre ja auch meistens allein. ;)

Thema:

St. Ingbert grüßt den Rest der Welt

St. Ingbert grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben