St. Ingbert grüßt den Rest der Welt

Diskutiere St. Ingbert grüßt den Rest der Welt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @Tiefimwesten Hab ich in einem anderen Threat schon gelesen, nur leider nach meinem Posting @Fußball Haben sie mittlerweile eigentlich dein...
  • St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #21
@Tiefimwesten

Hab ich in einem anderen Threat schon gelesen, nur leider nach meinem Posting @Fußball

Haben sie mittlerweile eigentlich dein Foto? :laughing:

Die französischen Löwen hab ich vorher sogar verkauft, aber was deutsche Tuner dafür angeht, ist es mehr als dünn... Aber jetzt bin ich ja markenungebunden und darf mit dem spanischen Feuer spielen... 8)

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #22
²LaSarre

Nee, nen Foto nicht. Aber den einen oder anderen hat man schonmal live gesehen;)

Das mit dem Posting is ned so schlimm, war ja bei mehreren so das sie das dachten:D

Ja, das mit dem Spanischen Feuer ist so ne Sache;) :D

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #23
@ Tiefimwesten
NRW scheint ja schon eine Hochburg für Löwen zu sein, zumindest kommt mir das hier im Forum so vor.

Spanisches Feuer und zwei Smileys dahinter? Huch?! ;)

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #24
In NRW und besonders im Ruhrpott leben eben viele Menschen auf engem Raum ;) :D

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #25
Warum dann schnelle Autos? Besucht euch doch zu Fuß, und für euren Holland-Urlaub in Zandvoort sind doch sowieso nur 120 km/h angesagt! :p

Spaß beiseite, freut mich aber, dass ihr euch tapfer und angenhem von den Opelanern absetzt! :heart:

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #26
Das ist auch pflicht.

Im Ruhrpott gibt es nur eins: Entweder man liebt Opel und man hasst Opel :D
und wir gehören eindeutig zu dem letzteren;)

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #27
*Tiefimwestenanschliess* :D

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #28
"Waffenschmiede Rüsselsheim" :nene:
Die Opels kann ich seit meiner dortigen Verkäuferzeit für Peugeot nicht mehr sehen.
Habt ihr mal einen gefahren? So vom Opa geerbt oder so?

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #29
ja und das leider nicht nur einmal........:cry:

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #30
Mein Beileid! Hat dich ja sicher charakterlich reifen und den Umgang mit Misserfolgen lernen lassen! ;)

Hab jetzt mal ein Leon-Foto in der User-DB, danach hattet ihr ja schon gefragt.
Fahrzeug ist seit gestern wieder zurück vom Aufbereiter. 8)

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #31
ach es geht.
War ja zum glück nicht mein Auto und so alte opel haben ja auch noch steel;)

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #32
na denne :heart: lich wilkommen an Board :wave: und alles gut bei den wahren Löwenbändiegern :eek:la:

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #33
@tiefimwesten
steel... schönes wortspiel! ;)
du meinst aber nicht den wackeldackel und das gehäkelte klomützchen auf der hutablage? :laughing:

@pevil
danke! :)
kannst du mir sagen, wo ich diesen speyer 2007 - banner herbekommen und wie ich ihn einpflege? ?(

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #34
Ne ne das meinte ich nicht.:D

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #35
Hast du es bei den Newbies schon gesehen? Hildchen ist auch eine ehemalige Peugeotlogin. Die werden in der nächsten Zeit sicher gepflegt Marktanteile suchen! ;)

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #36
Echt?
Nee, hab ich noch nicht gesehen.:laughing:
Find ich aber gut.

Löwe ist eben nicht gleich Löwe;)

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #37
Nur, dass ausgerechnet die spanischen Löwen keine Cabrios führen. :(
Aber andererseits, ein Cupra mit Metallklapperdach... :nene:

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #38
naja, man kann nicht alles haben.

Ich glaub auch das ist nicht gerade das bestes. Dafür haben wir Klimaautomatic;)

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #39
Getrennt regelbar wäre jetzt noch optimal. Denn so manche/r BeifahrerIn empfindet die Temperatur (fahrstilbedingt) meist anders als der Fahrer. ;)

• St. Ingbert grüßt den Rest der Welt Beitrag #40
Jo, dat kenn ich. Auf der Beifahrerseite knarzt schon der Türgriff vom ständigen Klammern meiner Liebsten. 8o Was für Kräfte in solchen Angstzuständen zustande kommen, find ich schon Interessant. :laughing:

Thema:

St. Ingbert grüßt den Rest der Welt

St. Ingbert grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben