[ST] ST-FR, Federn, Spurplatten und Alus umgebaut

Diskutiere ST-FR, Federn, Spurplatten und Alus umgebaut im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Sieht sehr schön aus...
  • ST-FR, Federn, Spurplatten und Alus umgebaut Beitrag #21
Sieht sehr schön aus...

• ST-FR, Federn, Spurplatten und Alus umgebaut Beitrag #22
Hi Rocky,

wirklich sehr stimmige Optik und TOP dokumentiert:finger:
Hast du die Umbauten inzwischen eintragen lassen und gabs evtl. Anmerkungen vom TÜVer z.B. wg. Radhausschraube vorn?

Gruß MacGreg

• ST-FR, Federn, Spurplatten und Alus umgebaut Beitrag #23
@

... muss ich noch eintragen lassen ... ;)

Thema:

ST-FR, Federn, Spurplatten und Alus umgebaut

ST-FR, Federn, Spurplatten und Alus umgebaut - Ähnliche Themen

Das 1. mal Seat - Leon Cupra ST 290 ...: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich höre auf den Namen Dawid, EZ 85 und komme aus dem Raum Hamburg. Der Cupar ist...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Cupra SC mit Spurplatten unter den Winterrädern: sind die hier OK?: Hallo! ich möchte meinen Cupra die Tage wieder mit Wintersocken (7,5x18 ET51 mit 225/40 R18 ) bestücken und würde gerne Spurplatten drunter...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben