Spurverbreiterung!

Diskutiere Spurverbreiterung! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen! Hat jemend von Euch Erfahrungen mit Spurverbreiterungen am LEON 1P?? ICh möchte gerne die Serienfelgen (17 Palas) behalten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spurverbreiterung! Beitrag #1
luke2109

luke2109

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat jemend von Euch Erfahrungen mit Spurverbreiterungen am LEON 1P??

ICh möchte gerne die Serienfelgen (17 Palas) behalten und stattdessen eventuell eine Spurverbreiterung vornehmen. DIe Räder stehen mir nämlich zu sehr nach innen.

Hat jemand von Euch schon mal eine Spurenverbreiterung eingebaut??

Wenn ja, bitte um Erfahrungsberichte und Fotos.

Danke im voraus!

Gruß
Luke2109

• Spurverbreiterung! Beitrag #2
Über dieses Thema gibt es ja doch schon einen kompletten Thread!!!!!

Einfach mal auf Seite 2 von "Tunning" schauen;)

Gruß Tommi8)

• Spurverbreiterung! Beitrag #3
Hi ich hätte welche abzugeben. Kann sie bei meinen Felgen nicht fahren. 8Jx18 ET50,
bei den orginal Pallas ist es kein Problem. Es handelt sich um 20mm pro Seite. Neupreis waren 125.00 Euro. Werden mit Schrauben an der Nabe befestigt und die Felge dann an die Verbreiterung. Hat den Vorteil das du die orginal Radschrauben und Felgenschlööser weiter verwenden kannst. Bei Interesse E-Mail an[email protected]

• Spurverbreiterung! Beitrag #4
und zu.. Bitte in dem vorhanden Threat weiterposten und Verkäufe gehören in den Teilemarkt..

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung!

Spurverbreiterung! - Ähnliche Themen

[ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig. Und zwar fahre ich momentan die 18Zoll Performance Werksfelgen. Diese würde ich gerne...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsberichte bezüglich DPF Stilllegung?: Hallo Leon Fahrer, Ich möchte gerne die Erfahrungswerte hören ob sich die DPF Stilllegung beim 2.0l TDI PD (170PS) insgesamt lohnt? Ich möchte...
Oben