Spurverbreiterung Tips gesucht

Diskutiere Spurverbreiterung Tips gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also hinten müßte evtl sogar ne 20er platte passen. ich fahre 8x17 et 37 mit 15er platten. da schleift nix.
  • Spurverbreiterung Tips gesucht Beitrag #21
also hinten müßte evtl sogar ne 20er platte passen. ich fahre 8x17 et 37 mit 15er platten. da schleift nix.

• Spurverbreiterung Tips gesucht Beitrag #22
Das sind ja auch ET 37 und nicht ET 35 und 17" ich denke ich nehm lieber mal die 15er...bloß wo hole ich die mit Gutachten?

Thema:

Spurverbreiterung Tips gesucht

Spurverbreiterung Tips gesucht - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
8,5x18 und der liebe Tüv: Ich möchte jetzt mal mal meine Erfahrungen schildern, die ich in den letzten Tagen gemacht haben. Nach gründlicher Recherche im hiesigen Forum...
Offzielle Presseinfos zum Leon 5P: Den neuen Leon wird zum Modellstart mit nur 2 Benzin- und 2 Dieselmotorisierungen geben, die allesamt die EU4 Abgasnorm erfüllen. Benzin: 1,6 l...
TÜV + Zulassungsstelle ...: Ich möchte mal vorn anfangen: Gestern nachmittag habe ich meine Mille Miglia EVO 18" mit Reifen von www.alufelge.de geliefert bekommen. Haben mit...
Oben