Spurverbeiterung Sport TDI 16"

Diskutiere Spurverbeiterung Sport TDI 16" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Folks mich würde interessieren wie viel Spurverbreiterung ich vorne und hinten auf meinen Sport TDI 81kw draufbringe!? Habe Standartbereifung...
  • Spurverbeiterung Sport TDI 16" Beitrag #1

Toppi

Reaktionen
0
Hey Folks mich würde interessieren wie viel Spurverbreiterung ich vorne und hinten auf meinen Sport TDI 81kw draufbringe!?
Habe Standartbereifung, d.h. 16" Felgen und 205er.
Habe gehört es gibt bei Powertech 40mm mit ABE, was haltet ihr davon?

MFG

Michi

• Spurverbeiterung Sport TDI 16" Beitrag #2
Original von Toppi

Habe gehört es gibt bei Powertech 40mm mit ABE, was haltet ihr davon?

MFG

Michi

Pro Seite oder per Achse? :D

Nee, schon klar, per Achse natürlich. Ja, ich hab da letztens auch was gelesen, da müsste es was für 195er und 205er Reifen mit 16" geben mit ABE.

Thema:

Spurverbeiterung Sport TDI 16"

Spurverbeiterung Sport TDI 16" - Ähnliche Themen

[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben