Spurplatten bei gewinde?

Diskutiere Spurplatten bei gewinde? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all hab mein leon gerade in der werkstatt wo mein kw-Gewinde morgen oder übermorgen eingebaut wird. bei kw oder auch fk steht klein gedruckt...
  • Spurplatten bei gewinde? Beitrag #1

Tom27

Reaktionen
0
Hi @ all

hab mein leon gerade in der werkstatt wo mein kw-Gewinde morgen oder übermorgen eingebaut wird.
bei kw oder auch fk steht klein gedruckt das bei serienbereifung evt. spurplatten benötigt werden,da ich ihn schon 65-70mm tiefer haben möchte kann da sein das ich welche brauche oder ist die freigängichkeit der bereifung und der erforderliche mindestabstand von 5mm an der engsten stelle noch gewährleistet.?

ich habe die serienmässigen topsport felgen drauf !!!

Gruss Tom

• Spurplatten bei gewinde? Beitrag #2
ähm 2 tage fürn G-FW???

ich als laie habe ja schon 2 tage gebraucht und mein tuner meinte normal macht man das in 45 min... ich weiß ja nich... hoffentlich hast du festpreis und nich nach stunden ausgemacht!

und ja kann durchaus sein... ich hab vorne auch platten gebraucht... aber nur ein billstein das ja allgemein schon als "nicht so extrem tief einstellbar" gilt!

• Spurplatten bei gewinde? Beitrag #3
also in 45min schaffe ich das nicht, das ist schon eine ordentliche zeit! ;)

aber bei ca.70mm tiefgang wirst du mit ziemlicher sicherheit spurplatten benötigen! da kommt das rad sehr nah an den federteller!! bei den topsporträdern könnte es sich evtl. so ausgehen, aber der abstand ist dann nur einige mm(ca.2-3), da wird der prüfer drüber meckern! sollen min. 5mm sein!!

• Spurplatten bei gewinde? Beitrag #4
ich auch nicht.. wie gesagt hab mich 2 tage abgequält! (hatte auch keine bühne und keinen federspanner)

aber mein tuner macht das auch bissl öfter ;)

denke schon das es machbar ist... sagen wir mal vorsichtig wenn man weiß wie es geht 2 stunden

sollte machbar sein =)

• Spurplatten bei gewinde? Beitrag #5
hmm. 45min ich echt happig geschätzt... Dann darf aber keine der alten Dämpfer angeschmockt sein ;)
In 90min ist das aber gut zu machen...

zum Thema:
Wenn du das Teil vernüftig TÜVen lässt, wird der es dir sicherlich bemängeln!

Thema:

Spurplatten bei gewinde?

Spurplatten bei gewinde? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk: so tief wie möglich aber nicht zu hart: Hi all, hab mich schon durch die Suche gewühlt, hab aber die richtige Antwort noch nicht gefunden. Ich kann mich einfach nicht für ein Gewinde...
gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...
Oben