Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi

Diskutiere Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Da ist ja der Veyron ein echtes "Sparwunder" mit 100 Litern auf 100km ...bei 400km/h :D Wobei der Faher sicher anderes zu tun hat, als beim...
  • Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #21
bei nem Cayenne Turbo S siehts da schon anders aus, im Vollastbetrieb braucht der echte 66 liter auf 100 km... *hrhr*

Da ist ja der Veyron ein echtes "Sparwunder" mit 100 Litern auf 100km ...bei 400km/h :D Wobei der Faher sicher anderes zu tun hat, als beim Topspeed aufn Verbrauch zu schaun!

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #22
bei nem Cayenne Turbo S siehts da schon anders aus, im Vollastbetrieb braucht der echte 66 liter auf 100 km... *hrhr*

Da ist ja der Veyron ein echtes "Sparwunder" mit 100 Litern auf 100km ...bei 400km/h :D Wobei der Faher sicher anderes zu tun hat, als beim Topspeed aufn Verbrauch zu schaun!

aber das gäbe ein schönes Foto vom Display ! :D

plus CO²-Strafsteuer :laughing:

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #23
man kann die verbrauchsanzeige per vag-com anpassen ;)

solange er noch etwas anzeigt sei es auch mal 99,9 dann ist doch gut :D beim rs4 sind beim beschleunigen auch mal --,- die anzeige ist nunmal nur zweistellig. allerdings hat der fahrer diese rs4's auch das schon aus durchschnitt gehabt :D

bei mir gehts serie die anzeige bis 99,9, wenn ich meinem im stand 15min laufen lasse (nach dem warmfahren) und dann beschleunige dann zeigt er mir das auch an...

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #24
@Porter, und weil 100 l/ 100 km so viel klingt gibt bugatti den verbrauch eigentlich auch eher in minuten an...

ein satz reifen hält 15 minuten top speed fahren aus, macht aber nix weil der tank nach 12 minuten leer ist!

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #25
@d3mon: *ggggg* Wow, ganze 15 Min. halten die Reifen? Ich denk aber, der "durchschnittliche" Bugatti-Fahrer guggt da ned so aufs Geld! :D

Wenn ich mir's jetzt Recht überlege, kommt mir 100L/100km bei 400km/h recht wenig vor ... ich mein, wenn der Chayenne S schon 66,6L braucht!?!? Schiebt der sich im Topspeed nicht grad ma auf 270km/h?

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #26
ich will aber mal denjenigen sehen der es durchsteht 15 minuten am stück 407 km/h zu fahren... wenn man sich james may anschaut nachdem er das getan hat, der kerl is fertig...

und die autobahn will ich auch sehen wo das geht *g*

deine rechnung geht nicht so ganz auf weil du ne flunder mit fast keinem CW wert, mit ner fahrenden schrankwand, deren CW wert ca. dem eines hochhauses entspricht, vergleichst!

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #27
cw-Wert ist schon anders beim Veyron, das ist klar! Trotzdem ist 400km/h ne Ecke mehr, als das, was der Chayenne schafft. Und der Luftwiderstand erhöhrt sich mit der Geschwindigkeit im Quadrat! In dem Test haben sie den Veyron nur ein paar Sekunden auf 400km/h gehalten - glaub ich gern, daß Du danach fix und foxy bist! ;)
Aber ist ja auch Wurst! Solche Probleme haben wir nicht! :D

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #28
Hallo ich hab auch das Lämpchen brennen, und fehlerspeicher hat genau das gleiche ergeben wie bei dir. nur der "meister" will mich anscheinend verscheißern, er sagt er wüsste nicht welche kerze da reinkommt da gibts zwei verschiedene bei dem modeljahr, meiner ist 12/03 150ps PD wie deiner kannst du mir sagen welche bei dir verbaut worden sind?

würde auch gerne alle 4 wechseln lassen aber da müsste er dann 8 bestellen weil er ja ned weiß welche die richtigen sind.

wohlgemerkt ich war bei SEAT- Händler

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #29
So und nun lassen wir die Bugattis mal Bugatti sein und die Porsche Porsche und kommen wieder zum Leon zurück ;) ... also BTT please!

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #30
Alles normal... mein Cupra TDI hat auch 52 angezeigt, mehr nedd.. der V6 zeigt ebenfalls nedd mehr an.... der Mazda geht im 3. gang Vollgas auf 145l/100 km Super Plus hoch :D

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #31
Hallo ich hab auch das Lämpchen brennen, und fehlerspeicher hat genau das gleiche ergeben wie bei dir. nur der "meister" will mich anscheinend verscheißern, er sagt er wüsste nicht welche kerze da reinkommt da gibts zwei verschiedene bei dem modeljahr, meiner ist 12/03 150ps PD wie deiner kannst du mir sagen welche bei dir verbaut worden sind?

würde auch gerne alle 4 wechseln lassen aber da müsste er dann 8 bestellen weil er ja ned weiß welche die richtigen sind.

wohlgemerkt ich war bei SEAT- Händler

HI..... also kann dir net mehr sagen welche das waren! Ich hab meine von Europart,hab mein Fahrzeugschein vorgezeigt und der hat mir dann welche gegeben! kann dir wohl die daten von den alten sagen wenn du die brauchst

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #32
was is deiner für ein BJ wenn auch so um 12/03 ist dann schreib mal, wär sehr nett, danke schon mal... Mfg

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #33
was is deiner für ein BJ wenn auch so um 12/03 ist dann schreib mal, wär sehr nett, danke schon mal... Mfg

schreib jetzt alles auf was drauf steht
Bosch
0 250 202046 11V
FRANCE 482 (955)
(VW) N105 79 201

weiß net ob das hilft,aber finde die kartons net mehr

• Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi Beitrag #34
mein Cupra TDI hat auch 52 angezeigt, mehr nedd.. der V6 zeigt ebenfalls nedd mehr an

bist du da sicher, denn ich hatte schon mal 68 L

Thema:

Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi

Spritverbrauchsanzeige beim beschleuinigen 150ps tdi - Ähnliche Themen

2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Drehzahl geht nur langsam zurück / hängt kurz beim Schalten bzw. Kuppeln: Hallo, bei meinem Leon Cupra BJ 2007 spinnt die Drehzahl seit neustem. Sobald man kuppelt, geht die Drehzahl ja eigentlich gleichmäßig auf ca...
Oben