Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spritverbrauch TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; alter thread..
hi!
90ps tdi, 205/55 16, alle werte lt. bordcomp.:
75% stadtverkehr, rest freiland u. ab: ca. 6l (mit clima)
wenn ich nicht...
Spritverbrauch TDI Beitrag #41
llcoolh
Reaktionen
0
alter thread..
hi!
90ps tdi, 205/55 16, alle werte lt. bordcomp.:
75% stadtverkehr, rest freiland u. ab: ca. 6l (mit clima)
wenn ich nicht soviel in der stadt unterwegs bin: 5-5,5l (mit clima)
bin mal eine strecke (hügelig) ohne clima mit 3,9l gefahren, nicht unbedingt langsam, auch mit überholmanövern. kommt nur aufs vorausschauende fahren an.
bin also mit dem verbrauch meines kleinen löwen voll zufrieden.
War mit meinem Löwen Urlaub - 9800km in ca 16 Tagen - in den Kofferraum und auf die Rückbank passte nix mehr. Österreich - Deutschland - Dänemark - Schweden - Finnland - Norwegen (Nordkap) - Finnland - Sweden - Dänemark - Deutschland - Hollnad - Deutschöand - Österreich. Der löwe hat bei unserer doch recht zügigen Fahrweise grad mal 6,2 l/100km geschluckt - da hab ich fast mehr getrunken Falls wer ein paar Bilder sehen will: http://free.pages.at/nordkap
Bin mit dem Auto sehr zufrieden! Nur die Reifen musste ich nach der Rückkehr umstecken - 2 Montae drauf und schon leicht angefahren
Didi
Spritverbrauch TDI Beitrag #43
Mister.T
Reaktionen
1
Verbrauch meines TDI'S
110Ps TDI gechippt auf 135PS . Verbrauch lt. BC um die 5l ohne Klima, mit ca.0,6l mehr. 80% Landstaße.
Mit einer Tankfüllung bin ich schonmal 960km weit gekommen.
Gruß Mister.T
Spritverbrauch TDI Beitrag #44
SFC_Chappi
Reaktionen
0
RE: Verbrauch
muss ja eine super tour gewesen sein!!!
welche grösseren städte waren denn auf der reise dabei bzw. brücken?
habe vor auch in diese richtung mal die welt(nordkap) zu erkunden...
wie sind die spritpreise in den nördlichen regionen???
fahre einen 150ps tdi.
zu welcher jahreszeit am besten? usw.
kosten allgemein....?
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen,
wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[FL] 2.0 TDI-CR Verbrauch?: Frage: Würde es evtl. Sinn machen, für den 2.0 TDI 140PS Commonrail einen eigenen Thread aufzumachen? Bin mir nicht sicher, einerseits ist...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS): Hi!
Ich habe bereits einige Threads zum Thema 1.8 20VT und den TDI Diesel-Seats gelesen, auch zum Thema Verbrauch.
Ich bin am überlegen, ob ich...